Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiedergabe Fehler die immer noch nicht behoben sind
vor 2 Jahren
2 Fehler die in der letzten Zeit wiederholt auftreten oder erstmalig ( TOP 2).
1. Abspielen von Aufnahmen die noch laufen, siehe angehangene Datei. Dieser Fehler ist immer noch vorhanden!!!!
2. Abspielen eines Films indem auf einmal die Wiedergabe abbricht, schwarzer Bildschirm. Neustart und genau an der selben Stelle
wieder Abbruch , schwarzer Bildschirm und kompletter Neustart durch Ein/Aus schalten des 401.
Während der TOP 1. ein " alter bekannter Fehler "ist, ist für mich TOP 2 unbekannt. Sieht nach einem Aufnahmefehler aus?!?
Ansonsten läuft die Wiedergabe/Aufnahme fehlerfrei. Ich gehe davon aus, dass die o.g. Probleme ein Thema der Software ist und daher
bei der Telekom liegt, da sie nicht nur bei mir auftreten.
Geräte: 401 ( schon 2fach ausgetauscht) Router = AVM 7590 und ein AVR ( DENON 3400H) zwischengeschaltet. Kabel: Audioquest
Grundsätzlich sind die technischen Gegebenheiten seit dem ich Magenta nutze, seit Beginn des Angebotes, wesentlich besser geworden. Aber diese Fehler ( speziell TOP 1 ) müssten schon längs der Vergangenheit angehören.
142
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
841
0
5
361
0
3
152
0
2
220
0
2
vor 2 Jahren
413
0
2
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @solar_winds,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir leid, dass das Abspielen von Aufnahmen und von Filmen nicht richtig Funktioniert.
Gern gebe ich das an die Kolleg*Innen der Fachabteilung weiter.
Dafür müssten wir kurz miteinander telefonieren zum Legitimieren und du musst dein Profil vervollständigen, mit Kundennummer und deiner Rufnummer.
Ich wünsche dir noch einen schönen, Sonnigen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0