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Tonfehler nach Update immer noch nicht behoben
vor 5 Jahren
Man hat wieder nur ein neues Update zusammen gespielt. Eigentliche Fehler wurden aber nicht behoben. Ehr wurden noch welche eingebaut. Darüber wurde aber in den letzten Stunden hier schon diskutiert.
Wann wird man das Problem beheben, das der Ton nach dem Spulen oft weg ist und erst durch Neuaufrufen der Aufnahme wieder geht?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo,
das gilt für Live TV oder Aufnahmen?
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ciron990
Antwort
von
falk2010
vor 5 Jahren
Ja, deshalb habe ich ja gehofft, das der Fehler weg ist.
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ein generelles Problem durch das Update mit dem Ton bei Aufnahmen haben wir bisher nicht festgestellt.
Ich habe ein paar Fragen, damit wir der Ursache auf den Grund kommen:
Welchen Media Receiver haben Sie im Einsatz?
Wie ist dieser mit dem Router verbunden?
Welchen Router nutzen Sie?
Nutzen Sie das Original HDMI -Kabel von uns?
Ist ein AV-Receiver zwischen dem Media Receiver und dem TV-Gerät im Einsatz? Wenn ja, wie ist dieser verkabelt?
Gibt es für Ihr TV-Gerät ein Firmware-Update?
Gerne können Sie mir zudem Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. Diese Daten sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.
@falk2010, @Gelöschter Nutzer und @Queller: Vielen Dank für eure Unterstützung in unserer Community.
Viele Grüße
Marita S.
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ciron990
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
Ein generelles Problem durch das Update mit dem Ton bei Aufnahmen haben wir bisher nicht festgestellt.
Dieser Fehler war schon vor dem letzten Update. Habe Magenta TV seit 3.6.2019 (vorher Entertain). Es ist auch schon von anderen im Dezember geschildert wurden.
Ich habe ein paar Fragen, damit wir der Ursache auf den Grund kommen:
Welchen Media Receiver haben Sie im Einsatz?
MR 401 + 201
Wie ist dieser mit dem Router verbunden?
Alle per LAN
Welchen Router nutzen Sie?
Speedport W 921 V & W 724 V Typ A
Nutzen Sie das Original HDMI -Kabel von uns?
die von den Vorgänger Receiver MR 300 & MR x300T
Ist ein AV-Receiver zwischen dem Media Receiver und dem TV-Gerät im Einsatz? Wenn ja, wie ist dieser verkabelt?
nein
Gibt es für Ihr TV-Gerät ein Firmware-Update?
nein. Sind auch verschiedene LG, Telefunken und SEG
Ich zweifle das es an uns liegt, wenn es zwei verschiedene Anschlüsse und andere Geräte betrifft.
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Sabine J.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte tauschen Sie einmal die HDMI -Kabel gegen die, die mit den neuen Media Receivern gekommen sind.
Und lässt sich irgendeine Gemeinsamkeit der Aufnahmen feststellen? Immer Aufnahmen der gleichen Sender? Oder sind alle Aufnahmen in HD bzw. SD?
Viele Grüße
Sabine J.
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ciron990
Antwort
von
Sabine J.
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Reciver-401/m-p/3663663
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Angaben.
Gerne möchte ich, einen Blick auf ihren Anschluss werfen. Dazu benötige ich ihre Daten in ihrem Profil. Mögen Sie mir diese hier http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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ciron990
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Ich habe meine Daten hinterlegt, zweifle aber trotzdem, das es ein Problem nur an meinen Anschlüssen ist.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank.
Unsere zuständige Abteilung ist jetzt informiert, sobald mir eine Antwort vorliegt, melden wir uns wieder hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
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