Störung immer noch nicht behoben seit 10/2023

1 year ago

Guten Morgen,

ich habe am 12.03.2024 um Hilfe gebeten in meinem Beitrag Eskalation/Verepplung ( wiederholte Störung seit 10/2023!)

Es wurde erreicht,dass nach einem Wochen langem " hin und her"..Ferndiagnose.. es müsse kein Serviceingeneur kommen... nun vor ca.14Tagen endlich ein kompetenter Serviceingeneur vor Ort war,der  schlechte Leitungswerte feststellte und diese nach Hamburg weitergab.

Nun bekam ich vor 3 Tagen einen Anruf ,dass " Karten" kaputt seien und die Entstörung auf den 07.05.24 gesetzt ist..????????von einem Telekommitarbeiter. Dieser meinte auch,meine Kundenberaterin müsse er darüber nicht informieren...

Diese  habe ich dann informiert...sie wusste nichts davon.

Vorgestern standen plötzlich 2 Techniker vor meiner Tür, allerdings super nett:)  und wussten auch nichts von " defekten Karten"! Diese haben mir bestätigt dass die Leitung sehr schlecht ist und nun doch der Bautrupp kommen muss.

Dieser wurde ja im Frühjahr einfach " abgesagt" und einfach mein Störungsticket geschlossen....( bei einer seit 10/2023 wiederholt bestehenden Störung)

Ich will ja gerne das Beste glauben,

nur bekam ich in den letzten Wochen/Monaten wiederholt verschiedene Auskünfte ..( paar Häuser weiter kommt der Bautrupp. e.ct....nichts passierte!!.lange Geschichte...unglaublich)

Vielleicht können Sie mir ja helfen, dass der Vorgang beschleunigt wird und die Störung endlich beseitigt. Vor allem,kann man den Informationsfluss der Mitarbeiter der Telekom untereinander verbessern??? Ich erlebe es nun schon sehr lange,dass " Einer nicht weiß, was der Andere macht"

Liebe Grüße 

279

14

    • 1 year ago

      Für alle hier der erste Beitrag dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Eskalation-Verepplung/m-p/6638505#M2222324

       

      Silke57

      Vielleicht können Sie mir ja helfen, dass der Vorgang beschleunigt wird und die Störung endlich beseitigt.

      Vielleicht können Sie mir ja helfen, dass der Vorgang beschleunigt wird und die Störung endlich beseitigt.
      Silke57
      Vielleicht können Sie mir ja helfen, dass der Vorgang beschleunigt wird und die Störung endlich beseitigt.

      Bautrupp bedeutet auch Genehmigungsverfahren bei der Stadt, welche auch dauern.

       

      @Timur K. @Behar A. Eure Hilfe ist gefragt.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen,

      danke,dass weiß ich...kenne es ja vom letztem Mal..

      Nur das dann niemand kam!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Silke57 

      dein "Fall" liegt doch schon beim Vorstandsbeschwerdeteam und die kümmern sich um alles, wie ist der Kontakt dort verlaufen?

      8

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo,

      danke.

      Ich werde noch mal nachfragen.

      Glaube jedoch nicht,dass die es beschleunigen können,dass endlich der Bautrupp kommt, auf den ich ja schon seit Ende 2023 warte...

      LGr

       

      LGr

      Answer

      from

      11 months ago

      Hi @Silke57,

       

      ich bin zuversichtlich, dass sie zumindest Druck machen können & drücke auch von meiner Seite aus die Daumen! Fröhlich

       

      Grüße & ein angenehmes Wochenende,

       

      Johannes

      Answer

      from

      11 months ago

      Das hoffe ich auch......

       

      LGr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hat sich leider immernoch  nichts getan........

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Auch hier einen guten Abend @Silke57,

       

      und meinen Dank für das Telefonat. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich da nichts tun kann, aber wenigstens ist irgendwie Bewegung in der Sache - wenn wir auch nicht recht wissen, wie die konkret aussehen mag. Fröhlich

      Aber halte mich hier gerne auf dem Laufenden!

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes

      Answer

      from

      11 months ago

      Danke, das werde ich machen.

      LGr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too