Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung immer noch nicht behoben seit 10/2023
vor 8 Monaten
Guten Morgen,
ich habe am 12.03.2024 um Hilfe gebeten in meinem Beitrag Eskalation/Verepplung ( wiederholte Störung seit 10/2023!)
Es wurde erreicht,dass nach einem Wochen langem " hin und her"..Ferndiagnose.. es müsse kein Serviceingeneur kommen... nun vor ca.14Tagen endlich ein kompetenter Serviceingeneur vor Ort war,der schlechte Leitungswerte feststellte und diese nach Hamburg weitergab.
Nun bekam ich vor 3 Tagen einen Anruf ,dass " Karten" kaputt seien und die Entstörung auf den 07.05.24 gesetzt ist..????????von einem Telekommitarbeiter. Dieser meinte auch,meine Kundenberaterin müsse er darüber nicht informieren...
Diese habe ich dann informiert...sie wusste nichts davon.
Vorgestern standen plötzlich 2 Techniker vor meiner Tür, allerdings super nett:) und wussten auch nichts von " defekten Karten"! Diese haben mir bestätigt dass die Leitung sehr schlecht ist und nun doch der Bautrupp kommen muss.
Dieser wurde ja im Frühjahr einfach " abgesagt" und einfach mein Störungsticket geschlossen....( bei einer seit 10/2023 wiederholt bestehenden Störung)
Ich will ja gerne das Beste glauben,
nur bekam ich in den letzten Wochen/Monaten wiederholt verschiedene Auskünfte ..( paar Häuser weiter kommt der Bautrupp. e.ct....nichts passierte!!.lange Geschichte...unglaublich)
Vielleicht können Sie mir ja helfen, dass der Vorgang beschleunigt wird und die Störung endlich beseitigt. Vor allem,kann man den Informationsfluss der Mitarbeiter der Telekom untereinander verbessern??? Ich erlebe es nun schon sehr lange,dass " Einer nicht weiß, was der Andere macht"
Liebe Grüße
277
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
413
0
2
vor einem Jahr
500
0
7
vor 3 Jahren
875
0
5
142
0
1
vor 4 Monaten
224
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Für alle hier der erste Beitrag dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Eskalation-Verepplung/m-p/6638505#M2222324
Bautrupp bedeutet auch Genehmigungsverfahren bei der Stadt, welche auch dauern.
@Timur K. @Behar A. Eure Hilfe ist gefragt.
4
1
Silke57
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Guten Morgen,
danke,dass weiß ich...kenne es ja vom letztem Mal..
Nur das dann niemand kam!
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Silke57
dein "Fall" liegt doch schon beim Vorstandsbeschwerdeteam und die kümmern sich um alles, wie ist der Kontakt dort verlaufen?
5
8
Ältere Kommentare anzeigen
Silke57
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Das hoffe ich auch......
LGr
1
Silke57
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hat sich leider immernoch nichts getan........
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Silke57
Antwort
von
Silke57
vor 7 Monaten
Danke, das werde ich machen.
LGr
1