Kabelstörung nach 4 Wochen noch nicht behoben
vor 2 Jahren
Ich hatte am 22.08.2022 eine Störung gemeldet,da mein Media-Receiver nicht mehr funktionierte. Zwei Tage später hat dann ein Service-Mitarbeiter festgestellt, dass es sich um eine Kabelstörung im unterirdischen Kabelnetz handelt. Die Hotline hat mich anschließend angerufen und mir einen Termin am 19.09.2022 genannt !!!!!!!!!!!!! Sorry, 4 Wochen Wartezeit bis endlich mal die Störung behoben werden soll ??!! Aber…..es kam anders…..am 19.09.2022 kam dann eine SMS, dass ich mich noch gedulden solle……..Das ist einfach unmöglich, was ist nur aus der Telekom geworden………..
608
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
vor 6 Jahren
841
0
5
vor 3 Jahren
855
0
3
968
0
4
Buster01
vor 2 Jahren
Zwei Tage später hat dann ein Service-Mitarbeiter festgestellt, dass es sich um eine Kabelstörung im unterirdischen Kabelnetz handelt. ……..Das ist einfach unmöglich, was ist nur aus der Telekom geworden………..
Zwei Tage später hat dann ein Service-Mitarbeiter festgestellt, dass es sich um eine Kabelstörung im unterirdischen Kabelnetz handelt.
……..Das ist einfach unmöglich, was ist nur aus der Telekom geworden………..
Frag mal anders rum,
Was ist aus den Tiefbauämtern geworden,
die Telekom muß in verschiedenen Städten 3 Wochen auf ne Tiefbaugenehmigung warten,
bevor die ne Firma mit Bagger beauftragen kann.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Das Problem ist , dass in diesem Bereich fast das ganze Personal abgebaut wurde und durch Vergabe an Firmen ersetzt wurde………
Stimmt. Daher ist es auch schwer eine Tiefbaufirma zu finden die spontan Zeit hat.
Man muss bei einer Kabelstörung nicht auf eine Genehmigung warten, sondern kann diese nachreichen. Das war schon immer so und hat sich auch nicht geändert. Es hat nach 4 Wochen noch nicht mal eine Kabelfehlerortung stattgefunden. Also weiß man noch garnicht wo aufzugraben ist. Das ist unzumutbar für die Kunden…
Woher weißt Du, dass keine Ortung stattgefunden hat, schaust Du den ganzen Tag auf die Straße um das sagen zu können?
Wir kennen die Situation nicht. Wenn auf der Straße gegraben werden muss, so ist evtl. Halteverbot einzurichten, evt. Verkehrsumleitungen u. s. w. Bei uns wartest Du bis zu sechs Wochen bis sich etwas bewegt. Die Absperrungen werden gegengeprüft, da ist nichts von wegen Genehmigung nachfordern. Es mag sein, dass Du in diesem Bereich tätig warst, mehrere Bekannte von mir waren auch zu Postzeiten aktiv und wundern sich immer wieder was sich alles geändert hat. Ist leider so. Ja, früher war einiges einfacher, daher kann ich Deinen Unmut verstehen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Stefan
vor 2 Jahren
@Slowguitar
das klingt nach deiner Beschreibung so, dass internet funktioniert und nur der Receiver nicht.
ist das so?
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
Slowguitar
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Ihr habt ja recht, es wird sich an dieser Situation bei der Telekom nichts ändern. Es ist eine Strategie. Die Telekom muss nach attraktiven Märkten Umschau halten.
Nochmal, die Telekom ist trotzdem immer noch der beste Anbieter……
An dieser Stelle verlasse ich die Diskussion und wünsche Euch Alles Gute für die Zukunft…..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Slowguitar