Kabelstörung nach 4 Wochen noch nicht behoben
vor 3 Jahren
Ich hatte am 22.08.2022 eine Störung gemeldet,da mein Media-Receiver nicht mehr funktionierte. Zwei Tage später hat dann ein Service-Mitarbeiter festgestellt, dass es sich um eine Kabelstörung im unterirdischen Kabelnetz handelt. Die Hotline hat mich anschließend angerufen und mir einen Termin am 19.09.2022 genannt !!!!!!!!!!!!! Sorry, 4 Wochen Wartezeit bis endlich mal die Störung behoben werden soll ??!! Aber…..es kam anders…..am 19.09.2022 kam dann eine SMS, dass ich mich noch gedulden solle……..Das ist einfach unmöglich, was ist nur aus der Telekom geworden………..
610
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.