Kabelstörung nach 4 Wochen noch nicht behoben

vor 3 Jahren

Ich hatte am 22.08.2022 eine Störung gemeldet,da mein Media-Receiver nicht mehr funktionierte. Zwei Tage später hat dann ein Service-Mitarbeiter festgestellt, dass es sich um eine Kabelstörung im unterirdischen Kabelnetz handelt. Die Hotline hat mich anschließend angerufen und mir einen Termin am 19.09.2022 genannt !!!!!!!!!!!!! Sorry, 4 Wochen Wartezeit bis endlich mal die Störung behoben werden soll ??!! Aber…..es kam anders…..am 19.09.2022 kam dann eine SMS, dass ich mich noch gedulden solle……..Das ist einfach unmöglich, was ist nur aus der Telekom geworden………..

610

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...