Solved
Speedport vor 6 Monaten zurück gesendet und wird immer noch berechnet
3 years ago
Ich habe meinen Speedport bereits im Juli 2022 zurück gesendet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Leider erhalte ich monatlich noch eine Rechnung von der Telekom über die Leihgebühr und diese wird auch meinem Konto belastet.
Was kann ich tun, wo kann ich mich hinwenden um das endlich zu beenden.
789
0
20
This could help you too
Solved
259
0
4
Solved
362
0
4
176
0
3
Solved
693
2
3
Solved
124
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Philipp82
Wurde schon die Telefonnummer kontaktiert, die auf jeder Rechnung steht?
Da eine Eingangsbestätigung vorliegt, kann der Nachweis über die Rücksendung des Speedports
doch leicht geführt werden.
Aus dem Beitrag geht allerdings nicht hervor, ob die Rücksendung des Routers im Zuge eines
Bestellungswiderrufs oder der Kündigung eines Mietvertrags erfolgte.
0
18
from
2 years ago
da telefonische Vereinbarungen
Es geht beim Telefonat erstmal nur um die Legitimation, sonst darf das Team hier für dich nicht tätig werden.
0
from
2 years ago
@RoadrunnerDD OK, dann gerne bin auch aktuell im Urlaub erreichbar, @Diandra S.
Wobei bin kurz um pool, ab 15.30 wieder erreichbar.
0
from
2 years ago
Hallo @Philipp82,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.😊 Wie gerade besprochen, habe ich den Router
im System gekündigt und eine Gutschrift erstellt.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Philipp82,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.😊 Wie gerade besprochen, habe ich den Router
im System gekündigt und eine Gutschrift erstellt.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
from