Solved
Authentifizierungsfehler
6 years ago
Hallo. Ich habe wieder mal probleme mit meinem Anschluss.
Gestern abend war ich mit meinem Iphone im heimischen WLAN. Plötzlich ging ein Fenster auf, ich sollte mein Passwort erneut eingeben.
Das habe ich gemacht doch es kam die Meldung Passwort ist falsch. Habe dann den Router neugestartet....nichts, habe den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.....nichts,....!
Heute morgen immer noch das gleiche Problem. Ich muss dazu sagen das meine anderen Geräte, 2 Handys, 2 Tablets und ein Laptop einwandfrei liefen, also nur das Iphone nicht.
Jetzt habe ich nochmal alles neugestartet. Plötzlich ging das Iphone wieder aber alles andere nicht mehr. Bei allen Geräten außer beim Iphone kommt die Fehlermeldung, Authentifizierungsfehler, und das Passwort wäre falsch.
Ich habe die letzten Monate nur Probleme mit meinem Anschluss, seit ich auf IP umgestellt habe. Bin gestern bestimmt 2 Stunden vor der Kiste gesessen und heute auch schon 3 Stunden. Ich hatte einen gut funktionierenden Anschluss, werde gezwungen auf IP umzustellen und seit dem nur Ärger.
Musste hier meinen unmut äußern!
Gruß Jean-Pierre
2301
10
This could help you too
2 years ago
1258
0
3
1545
0
2
287
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@jean-pierre1
Was bedeutet nur Ärger für dich?
Ich würde sagen, dass der Router ne Meise hat, welche Geschwindigkeit, welchen Tarif und welchen Router hast du und wie ist der Router angeschlossen (splitterlos) ?
7
Answer
from
6 years ago
Danke für deine Antwort. Nur Ärger bedeutet, über Monate Verbindungssabbrüche beim telefonieren und Internet. Tagelang kein Telefon und kein Internet. Laut Telekommitarbeiter in der Hotline über 60.000!!! Abbrüche in 3 Monaten
Austausch des Routers! Warten in der Hotline, warten auf die Techniker vor Ort,....! In der Hotline jedesmal das gleiche erzählen, jedesmal ein reset der Leitung da jeder neue an der Strippe sagte er muss wieder alles überprüfen!
Das meinte ich mit „nur Ärger“!
Ich habe der Smart 1 Router, der Tarif ist glaube ich der M??? 50000er, Splitter habe ich auch!
allerdings frage ich mich was mein Tarif damit zu tun hat?
danke schon mal!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Jetzt bin ich’s nochmal! Alles geht wieder! Keine Ahnung an was es lag!
das mit dem Namen kann ich erklären. Mein Wöan auf 2,? hertz hatte einen anderen Namen als das mit 5 Hertz! Deshalb zwei Netzwerke! Jetzt geht es auf jeden Fall wieder.
Danke für eure Mühe!
0
6 years ago
das ist schön, dass wieder alles funktioniert. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
Falls noch was sein sollte, gerne noch einmal melden.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from