Automatisch ausgeloggt im Warenkorb

5 years ago

Guten Tag,

wir haben momentan den "Speedport W724V" als Router und möchten in unserem Haushalt auf den "Speedport Pro Plus" wechseln. Nun wollte ich diesen bestellen, was nicht reibungslos bis ehrlich gesagt gar nicht funktioniert. Die Anhänge habe ich hinzugefügt. Der Ablauf ist wie folgt: Ich rufe erst die Telekom Seite auf und logge mich ein. Anschließen packe ich den Router in den Warenkorb und huch... bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich mich dann wieder einlogge, wiederholt sich das ganze. Kann mir da wer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

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    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ angelaberlin12 

       

      Lösche bitte mal Cache und Cookies oder teste einen anderen Browser!

      Bei meinem Test mit Opera hat´s grad problemlos funktioniert!

       

      schönen Sonntag noch

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    • 5 years ago

      Könnte es sein das der Speedport Pro Plus, evtl. der "falsche" Router für den Vertrag ist

      der 724 ist ein DSL-Router,

      der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL).

       

      Wenn man nicht auf einen Hybrid-Vertrag wechselt, sehe ich keine Vorteile beim Speedport Pro Plus,

      gegenüber eines Smart 3.

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      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Buster01 
      mal nebenbei:

      Buster01

      ... der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL). ...

      ... der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL). ...


      Buster01

      ... der Speedport Pro Plus ist ein Hybrid-Router (OK, der läuft auch nur mit DSL). ...



      nicht ganz: der Router ist für alle aktuellen Anschlüsse und Anschlußarten geeignet und kann auch als Hybrid oder Hybrid Backup, sowie als "Start- Router" bei Neuanschlüssen bis zur endgültigen schalten des Festnetzanschlusses mit LTE only genutzt werden Idee

      Gruß
      Waage1969

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      from

    • 5 years ago

      Hallo @angelaberlin12

      Sorry für die späte Rückmeldung.

      Wie ist der Stand, hat es mittlerweile geklappt, oder kann ich noch helfen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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