Solved
Reduzierter Preis verschwindet im Warenkorb - Betrug?
3 years ago
Moin, ich wollte meinen DSL Tarif wechseln (L -> XL) das steht auf der Telekomseite das in meiner Region für Bestandskunden ein dauerhaft niedriger Preis gilt. Wenn man dann im Warenkorb die Bestellung überprüft (nicht jeder macht das) steht das es nicht dauerhaft sondern für 6 Monate reduziert ist.
Heute hab ich bei der Hotline angerufen, die wussten von gar nichts und konnten mir auch nach längerer Recherche nicht sagen warum das nicht funktioniert. Ich solle doch bitte ein Ticket aufmachen für die Fachabteilung, da dachte ich doch das die Hotline die Fachabteilung ist.
Hat einer eine Ahnung warum das nicht funktioniert? Oder ist das geplanter Betrug?
Habe das ganze als Screenshot, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen R. Gierth
1224
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2059
0
12
638
0
4
2 years ago
334
0
4
152
0
2
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
ra.gie
3 years ago
Hallo @ra.gie neues Jahr, neues Glück 🍀
Gut, dass Du dich noch mal meldest und nachfragst. Wie Du weißt, können wir es ja leider nicht selbst buchen. Ich habe nun erneut eine Nachfrage platziert und um Buchung gebeten. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, sage ich Dir Bescheid.
Grüße Anne W.
3
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
3 years ago
Hallo @ra.gie ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Vertrag jetzt entsprechend umgestellt wurde, sodass Du nun dauerhaft vom reduzierten Preis profitierst. Das es sich so hingezogen hat, tut mir Leid. Aber super, dass es am Ende noch geklappt hat
Grüße Anne W.
3
0