Gelöst
Reduzierter Preis verschwindet im Warenkorb - Betrug?
vor 4 Jahren
Moin, ich wollte meinen DSL Tarif wechseln (L -> XL) das steht auf der Telekomseite das in meiner Region für Bestandskunden ein dauerhaft niedriger Preis gilt. Wenn man dann im Warenkorb die Bestellung überprüft (nicht jeder macht das) steht das es nicht dauerhaft sondern für 6 Monate reduziert ist.
Heute hab ich bei der Hotline angerufen, die wussten von gar nichts und konnten mir auch nach längerer Recherche nicht sagen warum das nicht funktioniert. Ich solle doch bitte ein Ticket aufmachen für die Fachabteilung, da dachte ich doch das die Hotline die Fachabteilung ist.
Hat einer eine Ahnung warum das nicht funktioniert? Oder ist das geplanter Betrug?
Habe das ganze als Screenshot, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen R. Gierth
angebot1.jpg
angebot.jpg
1236
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2077
0
12
643
0
4
vor 2 Jahren
380
0
4
5819
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ra.gie neues Jahr, neues Glück 🍀
Gut, dass Du dich noch mal meldest und nachfragst. Wie Du weißt, können wir es ja leider nicht selbst buchen. Ich habe nun erneut eine Nachfrage platziert und um Buchung gebeten. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, sage ich Dir Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ra.gie ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Vertrag jetzt entsprechend umgestellt wurde, sodass Du nun dauerhaft vom reduzierten Preis profitierst. Das es sich so hingezogen hat, tut mir Leid. Aber super, dass es am Ende noch geklappt hat
Grüße Anne W.
0