Gelöst
Reduzierter Preis verschwindet im Warenkorb - Betrug?
vor 3 Jahren
Moin, ich wollte meinen DSL Tarif wechseln (L -> XL) das steht auf der Telekomseite das in meiner Region für Bestandskunden ein dauerhaft niedriger Preis gilt. Wenn man dann im Warenkorb die Bestellung überprüft (nicht jeder macht das) steht das es nicht dauerhaft sondern für 6 Monate reduziert ist.
Heute hab ich bei der Hotline angerufen, die wussten von gar nichts und konnten mir auch nach längerer Recherche nicht sagen warum das nicht funktioniert. Ich solle doch bitte ein Ticket aufmachen für die Fachabteilung, da dachte ich doch das die Hotline die Fachabteilung ist.
Hat einer eine Ahnung warum das nicht funktioniert? Oder ist das geplanter Betrug?
Habe das ganze als Screenshot, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen R. Gierth
1222
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2052
0
12
636
0
4
vor einem Jahr
310
0
4
147
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ra.gie
vor 3 Jahren
Hallo @ra.gie neues Jahr, neues Glück 🍀
Gut, dass Du dich noch mal meldest und nachfragst. Wie Du weißt, können wir es ja leider nicht selbst buchen. Ich habe nun erneut eine Nachfrage platziert und um Buchung gebeten. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, sage ich Dir Bescheid.
Grüße Anne W.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @ra.gie ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Vertrag jetzt entsprechend umgestellt wurde, sodass Du nun dauerhaft vom reduzierten Preis profitierst. Das es sich so hingezogen hat, tut mir Leid. Aber super, dass es am Ende noch geklappt hat
Grüße Anne W.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.