Gelöst

automatische Aufladung für Prepaid funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Die automatische Aufladung für Prepaid funktioniert seit der Umstellung nicht. Ich habe es auf verschiedenen Geräten (Smartphone und PC) und mit verschiedenen Browsern probiert. Man landet in einer Art Endlosschleife zwischen MagentaApp und Internetseite Aufladen.de und wird immer wieder nach den Anmeldedaten gefragt. Nach korrektem Login dann wieder zurückgeleitet.

1502

10

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

       

      Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja, das ist klar, genau bei diesem Link beginnt die Endlosschleife

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert. Fröhlich

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

       

      Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert. Fröhlich

      Vielen Dank für die Hilfe.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      die automatische Aufladung hat das letzte Mal nicht funktioniert.

      Hatte nur noch knapp einen Euro Guthaben, habe dann ohne automatische Aufladung Geld drauf geladen.

      Wenn ich die automatische Aufladung neu einrichten möchte,bekomme ich die Meldung es wäre schon eine eingerichtet.

      Aber sie funktioniert ja nicht, was muss ich tun ?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @raab-p,

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

      War dein Guthaben bei der Einrichtung bereits unter 5 Euro?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das Guthaben war bei etwas über 1 Euro.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @raab-p,

      lieben Dank für deine Antwort. Seit dem 01.09.2021 kannst du dein Telekom-Prepaid-Guthaben direkt auf unserer Website, jedoch nicht mehr bei unserem bisherigen Partner Alphacomm, aufladen. Das bedeutet leider auch, dass vor dem 01.09.2021 deine automatische Aufladungen, nicht mehr funktioniert. Bitte richte deine automatische Aufladung bei uns ein. Hier einmal der Link 

      Ich freue mich sehr über eine kurze Information von dir, ob es funktioniert hat.

      Liebe Grüße
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      658

      0

      1

      in  

      80

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1881

      0

      1

      in  

      130

      0

      3