Gelöst
automatische Aufladung für Prepaid funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Die automatische Aufladung für Prepaid funktioniert seit der Umstellung nicht. Ich habe es auf verschiedenen Geräten (Smartphone und PC) und mit verschiedenen Browsern probiert. Man landet in einer Art Endlosschleife zwischen MagentaApp und Internetseite Aufladen.de und wird immer wieder nach den Anmeldedaten gefragt. Nach korrektem Login dann wieder zurückgeleitet.
1502
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
658
0
1
vor einem Monat
80
0
2
Gelöst
1881
0
1
vor 2 Monaten
130
0
3
1394
0
3
vor 4 Jahren
@schie1 ,
Aufladen de gibt es nicht mehr, siehe mal hier:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?gclid=EAIaIQobChMI2f6tqt2h8wIVEtnVCh1yNQUlEAAYASAAEgJI8fD_BwE&wt_cc7=p_telekom%20prepaid%20aufladen&wt_mc=sk_mfmmprta_14_mf-pre_14330540297_126490925975_540056393880_&vo=Y0082
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, das ist klar, genau bei diesem Link beginnt die Endlosschleife
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
0
vor 3 Jahren
Hallo,
die automatische Aufladung hat das letzte Mal nicht funktioniert.
Hatte nur noch knapp einen Euro Guthaben, habe dann ohne automatische Aufladung Geld drauf geladen.
Wenn ich die automatische Aufladung neu einrichten möchte,bekomme ich die Meldung es wäre schon eine eingerichtet.
Aber sie funktioniert ja nicht, was muss ich tun ?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
War dein Guthaben bei der Einrichtung bereits unter 5 Euro?
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja das Guthaben war bei etwas über 1 Euro.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @raab-p,
lieben Dank für deine Antwort. Seit dem 01.09.2021 kannst du dein Telekom-Prepaid-Guthaben direkt auf unserer Website, jedoch nicht mehr bei unserem bisherigen Partner Alphacomm, aufladen. Das bedeutet leider auch, dass vor dem 01.09.2021 deine automatische Aufladungen, nicht mehr funktioniert. Bitte richte deine automatische Aufladung bei uns ein. Hier einmal der Link
Ich freue mich sehr über eine kurze Information von dir, ob es funktioniert hat.
Liebe Grüße
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von