Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Automatische Vertragsverlängerung um 24 Monate bei Umzug?
vor 8 Jahren
wir haben für Februar 2017 den Umzug unseres Festnetzanschlusses beantragt im Telekom Shop beantragt, die schriftliche Bestätigung kam auch, dort stand aber nix mit Vertragsverlängerung, wenn ich mich einlogge sehe ich aber das mein Vertrag um 24 Monate verlängert, den Tarif haben wir 1:1 mit genommen. An der Hotline wird man von A nach B verbunden aber keiner kümmert sich wirklich, echt enttäuschend.
603
1
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1769
0
3
Gelöst
476
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
661
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
874
0
5
Gelöst
323
0
1
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Madeleinesilvio wurde vielleicht uf ip umgestellt ,..oder so ...denke das hier ein teami drufguga sollte
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
In der Bestätigung steht es definitiv drin!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Madeleinesilvio
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Ist alles genau das gleiche
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im System hinterlegt haben.
Ich habe mir den Auftrag einmal angesehen. Hier liegt scheinbar ein Systemfehler vor. Der Umzug wurde von den Kollegen korrekt gebucht. Die Daten hätten also 1:1 übernommen werden müssen.
Hier muss eine Korrektur durchgeführt werden. Das interne Ticket habe ich schon erstellt. Die aktuelle Kündigung musste ich dafür allerdings vorher stornieren. Aber keine Sorge, sobald die Bereinigung abgeschlossen wurde, stelle ich diese mit dem korrekten Datum (25.07.2017) wieder ein.
Viele Grüße
Oliver I.
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Angelegenheit aus der Welt geschaffen werden konnte. Wenn die Kollegin noch etwas schriftlich versprochen hat, wird es noch kommen. Die Post braucht aber bekanntlich immer etwas :).
Richte den Dank auch gleich noch an die Kollegin aus. Wird sich sicherlich darüber freuen.
Sollte noch etwas sein, gerne gleich wieder hier melden. Das bekommen wir dann auch noch hin.
Viele Grüße
Oliver I.
0