Automatische Vertragsverlängerung um 24 Monate bei Umzug?

vor 8 Jahren

wir haben für Februar 2017 den Umzug unseres Festnetzanschlusses beantragt im Telekom Shop beantragt, die schriftliche Bestätigung kam auch, dort stand aber nix mit Vertragsverlängerung, wenn ich mich einlogge sehe ich aber das mein Vertrag um 24 Monate verlängert, den Tarif haben wir 1:1 mit genommen. An der Hotline wird man von A nach B verbunden aber keiner kümmert sich wirklich, echt enttäuschend.

603

29

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @Madeleinesilvio wurde vielleicht uf ip umgestellt ,..oder so  ...denke das hier ein teami drufguga sollte

    bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

    bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Hast du in deinem Antrag gefordert, nach den Regelungen des TKG ohne Änderungen am Vertrag umzuziehen?
    In der Bestätigung steht es definitiv drin!

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ist alles genau das gleiche 

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Madeleinesilvio,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im System hinterlegt haben.

    Ich habe mir den Auftrag einmal angesehen. Hier liegt scheinbar ein Systemfehler vor. Der Umzug wurde von den Kollegen korrekt gebucht. Die Daten hätten also 1:1 übernommen werden müssen.

    Hier muss eine Korrektur durchgeführt werden. Das interne Ticket habe ich schon erstellt. Die aktuelle Kündigung musste ich dafür allerdings vorher stornieren. Aber keine Sorge, sobald die Bereinigung abgeschlossen wurde, stelle ich diese mit dem korrekten Datum (25.07.2017) wieder ein.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    22

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Sumpf88,

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Angelegenheit aus der Welt geschaffen werden konnte. Wenn die Kollegin noch etwas schriftlich versprochen hat, wird es noch kommen. Die Post braucht aber bekanntlich immer etwas :).

    Richte den Dank auch gleich noch an die Kollegin aus. Wird sich sicherlich darüber freuen.

    Sollte noch etwas sein, gerne gleich wieder hier melden. Das bekommen wir dann auch noch hin.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1769

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

2

Gelöst

in  

874

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1