Gelöst
Automatisches Login - technisches Problem
vor 5 Jahren
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass ihr euer "Automatisches Login" im Kundencenter nicht aktivieren/deaktivieren könnt, weil es ein technisches Problem gibt?
Die Telekom-Mitarbeiter sagen immer, dass es an meinem Browser liegt.
Aber habe es nun schon auf mehreren Browsern und Betriebssystemen ausprobiert.
Gruß
Micha
566
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
690
0
6
vor 5 Jahren
300
0
3
78
0
30
Gelöst
1152
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@michaelmaiski ,
was meinst du mit Punkt?
Ich gehe über das Kundencenter- Anschluss verwalten- meine Zugangsdaten.
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwMzI2OTk1Njgz
Hoffe der Link klappt.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Lach. Den Weg kannte ich nicht.
Das klappt 👍
Kannst du mal probieren, wenn du oben in der suche "automatisches login" eingibst und dann auf die vorgeschlagene Seite klickst, was dann bei dir kommt?
0
0