Solved
Automatisches Login - technisches Problem
4 years ago
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass ihr euer "Automatisches Login" im Kundencenter nicht aktivieren/deaktivieren könnt, weil es ein technisches Problem gibt?
Die Telekom-Mitarbeiter sagen immer, dass es an meinem Browser liegt.
Aber habe es nun schon auf mehreren Browsern und Betriebssystemen ausprobiert.
Gruß
Micha
543
20
This could help you too
499
0
6
300
0
3
Solved
1137
1
2
826
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@michaelmaiski ,
was meinst du mit Punkt?
Ich gehe über das Kundencenter- Anschluss verwalten- meine Zugangsdaten.
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwMzI2OTk1Njgz
Hoffe der Link klappt.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Lach. Den Weg kannte ich nicht.
Das klappt 👍
Kannst du mal probieren, wenn du oben in der suche "automatisches login" eingibst und dann auf die vorgeschlagene Seite klickst, was dann bei dir kommt?
0