Gelöst

Automatisches Login - technisches Problem

vor 5 Jahren

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass ihr euer "Automatisches Login" im Kundencenter nicht aktivieren/deaktivieren könnt, weil es ein technisches Problem gibt?

 

Die Telekom-Mitarbeiter sagen immer, dass es an meinem Browser liegt.

Aber habe es nun schon auf mehreren Browsern und Betriebssystemen ausprobiert.

 

Gruß

Micha

566

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @michaelmaiski ,

       

      was meinst du mit Punkt?

       

      Ich gehe über das Kundencenter- Anschluss verwalten- meine Zugangsdaten.

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwMzI2OTk1Njgz

       

      Hoffe der Link klappt.

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Lach. Den Weg kannte ich nicht.

      Das klappt 👍

       

      Kannst du mal probieren, wenn du oben in der suche "automatisches login" eingibst und dann auf die vorgeschlagene Seite klickst, was dann bei dir kommt?

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...