Gelöst

Automatisches Login - technisches Problem

vor 5 Jahren

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass ihr euer "Automatisches Login" im Kundencenter nicht aktivieren/deaktivieren könnt, weil es ein technisches Problem gibt?

 

Die Telekom-Mitarbeiter sagen immer, dass es an meinem Browser liegt.

Aber habe es nun schon auf mehreren Browsern und Betriebssystemen ausprobiert.

 

Gruß

Micha

566

0

20

    • vor 5 Jahren

      Hallo @michaelmaiski ,

       

      gerade probiert, und es klappt!

       

      Würde mal in Richtung Sicherheitssoftware schauen ob dort irgendwas blockt!

      0

      15

      von

      vor 5 Jahren

      Ok.

      Also liegt es doch nicht an mir.

       

      Hatte eh das Gefühl, dass man auf mein Problem keine Lust hatte und mich schnell abfertigen wollte.

       

      Egal.

       

      Vielen Dank für deine Hilfe.

       

      von

      vor 5 Jahren

      @michaelmaiski ,

       

      gern geschehen!

      Schönes Pfingsten und bleib gesund😉

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Das gleiche wünsche ich dir auch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @michaelmaiski ,

       

      was meinst du mit Punkt?

       

      Ich gehe über das Kundencenter- Anschluss verwalten- meine Zugangsdaten.

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwMzI2OTk1Njgz

       

      Hoffe der Link klappt.

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Lach. Den Weg kannte ich nicht.

      Das klappt 👍

       

      Kannst du mal probieren, wenn du oben in der suche "automatisches login" eingibst und dann auf die vorgeschlagene Seite klickst, was dann bei dir kommt?

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @michaelmaiski,

      wie ich sehe, hast du hier schon Unterstützung bekommen. Sind aktuell noch Fragen offen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Türkan Ü. ,

      eine Kollegin hat angerufen und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass es die Funktion "Automstisches Login" wahrscheinlich nicht mehr gibt und nur noch als Relikt aus vergangenen Tagen in den Suchergebnissen erscheint.

      🤷‍♂️

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Micha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...