Solved
Automatisches Login - technisches Problem
4 years ago
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass ihr euer "Automatisches Login" im Kundencenter nicht aktivieren/deaktivieren könnt, weil es ein technisches Problem gibt?
Die Telekom-Mitarbeiter sagen immer, dass es an meinem Browser liegt.
Aber habe es nun schon auf mehreren Browsern und Betriebssystemen ausprobiert.
Gruß
Micha
532
20
This could help you too
432
0
6
299
0
3
Solved
1131
1
2
794
0
4
4 years ago
Hallo @michaelmaiski ,
gerade probiert, und es klappt!
Würde mal in Richtung Sicherheitssoftware schauen ob dort irgendwas blockt!
15
Answer
from
4 years ago
Ok.
Also liegt es doch nicht an mir.
Hatte eh das Gefühl, dass man auf mein Problem keine Lust hatte und mich schnell abfertigen wollte.
Egal.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Answer
from
4 years ago
@michaelmaiski ,
gern geschehen!
Schönes Pfingsten und bleib gesund😉
Answer
from
4 years ago
Das gleiche wünsche ich dir auch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@michaelmaiski ,
was meinst du mit Punkt?
Ich gehe über das Kundencenter- Anschluss verwalten- meine Zugangsdaten.
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwMzI2OTk1Njgz
Hoffe der Link klappt.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Lach. Den Weg kannte ich nicht.
Das klappt 👍
Kannst du mal probieren, wenn du oben in der suche "automatisches login" eingibst und dann auf die vorgeschlagene Seite klickst, was dann bei dir kommt?
0
4 years ago
wie ich sehe, hast du hier schon Unterstützung bekommen. Sind aktuell noch Fragen offen?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Türkan Ü. ,
eine Kollegin hat angerufen und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass es die Funktion "Automstisches Login" wahrscheinlich nicht mehr gibt und nur noch als Relikt aus vergangenen Tagen in den Suchergebnissen erscheint.
🤷♂️
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from