Automatisierte Generierung Retourenschein Rücksendung.pdf offenbar fehlerhaft - Druck nur per Duplex korrekt und komplett!
5 years ago
Ich will nun nach dem Drama um den MR400 (Probleme beim Einbinden am Smart 3) das Gerät zurückgeben, habe einen Rücksendeschein bekommen vom System und ja, ich kann es nicht ausdrucken...warum auch immer druckt er nur die Hälfte.
Fakt ist: Mein Drucker funktioniert problemlos Canon MR7150 (Tinte) unter dem Windows 10 System.
Testszenario:
Drucker: Canon MR7150 - W10 aktuelle Treiber
Druck via chrome plugin bzw. Adobe Acrobat Reader mit Standardeinstellungen (DIN A4 Hochformat / Test mit ohne Skalierung)
Test: Druckereinstellungen normal / Duplex s/w / Farbe DIN A 4 standardeinstellungen (aktuellste W10 Treiber)
Normaldruck (pro Seite ein Blatt) Qualität hoch:
Seite 1 Checkliste wird nur teilweise ausgedruckt
Druck nur bis Batterien .... www.telekom.de/gefahrgut
Darunter werden nur 2 Haken gedruckt, dazwischen der Bereich ist komplett leer (Originalkarton / mehrere Geräte - beide Punkte fehlen komplett bis auf die 2 Haken)
Darunter ist wieder alles vorhanden inkl. HERMES Info
Seite 2: Nur die headline wird gedruckt (Magenta T und "erleben, was verbindet"
Darunter komplett leer keinerlei weitere Info wird gedruckt
Normaldruck Qualität normal:
Seite 1
Checkliste... - korrekter Druck
Bitte geben Sie die folgenden Punkte... - korrekter Druck
alles danach in schlechter Qualität
Bei Haken 3 und 4 kaum bzw. gar nicht lesbar
Seite 2
Headline okay erleben, was verbindet, okay
alles weitere darunter komplett verschmiert bzw. zu 99% nicht gedruckt und wenn gedruckt dann nicht lesbar
Mehrfachausdrucke sehen exakt identisch aus, so dass man hier von einem Formatfehler / Falsche Druckersteuerungsinfos im pdf ausgehen muss).
Duplexdruck:
KEINE PROBLEME auf Seite 1 UND 2
Jedoch wird Seite 2 logischerweise hier neben Seite 1 auf einem Blatt gedruckt
Alles zu 100% leserlich und VOLLSTÄNDIG! Druckquali standard / hoch
Workaround: MEIN Retourenschein geht nun per Duplexdruck auf Reise....kann ich leider nicht ändern!
Ergebnis: Offenbar stimmt die automatisierte *pdf Generierung vom CRM-T System her nicht, da offenbar die Standards bei der Dokumentenerstellung nicht eingehalten worden sind.
(Angabe aus Auftrag: Retourenschein CRM-T Prozessprodukt)
Das hat zur Folge, dass hier offenbar falsche Druckinfos an den Drucker gesandt werden. Möglicherweise muss hier irgendwo das Problem sein beim Normaldruck / Duplexdruck (Druckbereich), da der Duplexdruck ohne jegliche Probleme funktioniert, der normale bei dem *pdf Dokument mehrfach versucht, auf jeden Fall nicht! Da ich über den Drucker viele Dokumente ausdrucke, weiss ich, dass er funktioniert (Düsentestmuster habe ich natürlich vor Erstellen des Posts hier durchgeführt / grau / s/w- Druck auch, gleiches Ergebnis).
Könnt ihr dieses bitte prüfen und wenn noch vorhanden und notwendig ein internes Nimbus-TT für Problem anstatt Incident eröffnen? Dürfte mindestens Prio 3 sein, da sicherlich kein Einzelfall.
Danke
P.S. Leider nun schon ein 2. Standardproblem was hier offenbar beim mir zum 1. Mal auftritt?
452
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.