Retourenschein mit Paketschein downloaden und drucken

vor 6 Jahren

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich brauche dringend einen Retourenschein und den Paket Aufkleber. Auf der Seite, auf der man diesen erstellen kann, gebe ich also die Lieferschein Nummer und die Postleitzahl ein. Doch dann erscheint, dass für diesen Auftrag keine Retoure vorgesehen ist. Dabei muss ich den alten Router schnellstens zurück senden, damit ich nicht über die Frist komme. Leider war bei der Sendung mit dem neuen Router kein Rücksendeschein bzw Paketschein dabei. Bitte helft mir. Lieferscheinnummer: 1721193346

Beste Grüße 

13389

9

  • vor 6 Jahren

    0

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @eileen.f16

    Nutze diesen Link für eine Retoure Idee =>https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?wt_mc=alias_1148_retoure

    Dort Deine Daten einpfegen (fast selbsterklärend) und wenn das Gerät das Du zurücksenden möchtest,
    zuvor an eine andere Adresse einer anderen PLZ zugesendet/geliefert wurde,
    so trag diese dort ein, nicht Deine jetzige PLZ.

    Du erhälst eine Bestätigung über den Vorgang dadrüber per Eamil incl PDF Datei zum selbst Ausdrucken.

    Kleiner Hinweis: Bei dem Versenden des Pakets bei Post/Hermes bitte Einlieferungbeleg aufbewahren.

    Mit internetten Community Grüssen Winken
    Bei Fragen einfach fragen Zwinkernd
    bigmini-do

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Benötige von Ihnen einen Retourenschein (ausdrucken) für das von Ihnen verschickte Paket,bitte


    Manfred Oschmann

    xxxxxx

    xxxxxx

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred Oschmann


    Adresse aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @manosch,

     

    lieben Dank für deinen Kommentar. Das schauen wir uns gerne an. Um was für ein Produkt handelt es sich? 

     

    Hinterlage gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und füge ein Zeitfenster bei, in dem wir dich für ein Gespräch gut erreichen.

     

    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    eileen.f16

    Einen wunderschönen guten Morgen! Ich brauche dringend einen Retourenschein und den Paket Aufkleber. Auf der Seite, auf der man diesen erstellen kann, gebe ich also die Lieferschein Nummer und die Postleitzahl ein. Doch dann erscheint, dass für diesen Auftrag keine Retoure vorgesehen ist. Dabei muss ich den alten Router schnellstens zurück senden, damit ich nicht über die Frist komme. Leider war bei der Sendung mit dem neuen Router kein Rücksendeschein bzw Paketschein dabei. Bitte helft mir. Lieferscheinnummer: 1721193346 Beste Grüße

    Einen wunderschönen guten Morgen! Ich brauche dringend einen Retourenschein und den Paket Aufkleber. Auf der Seite, auf der man diesen erstellen kann, gebe ich also die Lieferschein Nummer und die Postleitzahl ein. Doch dann erscheint, dass für diesen Auftrag keine Retoure vorgesehen ist. Dabei muss ich den alten Router schnellstens zurück senden, damit ich nicht über die Frist komme. Leider war bei der Sendung mit dem neuen Router kein Rücksendeschein bzw Paketschein dabei. Bitte helft mir. Lieferscheinnummer: 1721193346

    Beste Grüße 

    eileen.f16

    Einen wunderschönen guten Morgen! Ich brauche dringend einen Retourenschein und den Paket Aufkleber. Auf der Seite, auf der man diesen erstellen kann, gebe ich also die Lieferschein Nummer und die Postleitzahl ein. Doch dann erscheint, dass für diesen Auftrag keine Retoure vorgesehen ist. Dabei muss ich den alten Router schnellstens zurück senden, damit ich nicht über die Frist komme. Leider war bei der Sendung mit dem neuen Router kein Rücksendeschein bzw Paketschein dabei. Bitte helft mir. Lieferscheinnummer: 1721193346

    Beste Grüße 


    @eileen.f16 dann wirst du über dem Widerruf sein der beginnt mit Erhalt der Auftragsbestätigung und nicht mit dem Router. Schau mal nach.

    Ansonsten Profil ergänzen das sich das Teami bei dir melden kann, 

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @eileen.f16,

    hat das Ausdrucken des Retourenscheins mittlerweile geklappt?
    Ansonsten bitte das Userprofil ausfüllen, damit ich einen Retourenschein versenden kann.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

  • vor 2 Jahren

    1746734435

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    karl-ransberger

    174............

    174............

    karl-ransberger

    174............


    Du hast Dich leider irgendwie verirrt, was ist Dein Problem/Anliegen?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @karl-ransberger , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community. 

     

    Der Frage von @falk2010 möchte ich mich anschließen, wie darf ich denn weiterhelfen? Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

357

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

11554

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

4587

0

2

vor einem Jahr

in  

141

0

2