Retourenschein für jetzigen Router nicht Verfügbar. Kündigung Leihgerät

vor 4 Jahren

Liebe Helfenden,

 

ich habe mich vor 2 Wochen an den Support gewendet, da ich nicht den Richtigen Retourenschein für mein Mietgerät drucken kann.

Ich hatte bei Vertragsabschluss einen 724V erhalten der nach einem Defekt in die Tonne wanderte. Freundlicherweise wurde mir hier schnell geholfen und ich habe einen Speedport1 als Ersatzgerät erhalten. Da ich in der Zwischenzeit eine neue Fritzbox besitze würde ich nun gerne mein Mietgerät kündigen.

Auf der entsprechenden Seite ist leider nur der Retourenschein für das ALTE Gerät verfügbar. Der telefonische Kundenservice sagte mir vor 2 Wochen ich würde den Retourenschein postalisch erhalten. Leider ist bisher noch nichts passiert.

 

Könnte mir jemand bei meinem Anliegen helfen?

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Marco

380

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Marcophonic  schrieb:
    (...)

    Ich hatte bei Vertragsabschluss einen 724V erhalten der nach einem Defekt in die Tonne wanderte.

     

    (...)


    Also in deine Tonne und nicht zurück an die Telekom!?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Verstehe ich richtig?

    Du hast einen Speedport W 724V gemietet und irgendwann einen Smart als gleichwertigen Ersatz erhalten. Dabei wird der bestehende Mietvertrag inkl. Kosten beibehalten.

    Eigentlich kannst Du jetzt den W 724V kündigen und mit dem Retourenschein den Smart 1 an die Telekom zurücksenden. Zusätzlich zum Rücklieferschein, legst Du den Nachweis über den Austausch bei. Dann sollte alles gut sein.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marcophonic,

    damit die Kündigung nun für das Endgerät erfolgt, habe ich dir einen Rücksendeschein per Post zukommen lassen.

    Solltest du in Zukunft Interesse an neuen Produkten haben, habe ich dir eine E-Mail geschickt, hier kannst du bei Interesse wählen, ob und über welchen Weg wir dir Neuigkeiten zukommen lassen dürfen.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marcophonic,

    das ist schon etwas merkwürdig. Habe eben noch einmal einen neuen Retourenschein beauftragt.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1