Retourenschein fehlt

3 years ago

Hallo, 

Ich habe einen Smart 4 Router zu Miete bestell und es sollte ein Retourenschein beiliegen. Im Paket befand sich lediglich ein Lieferschein und der neue Router ansonsten nichts. Einen Retourenschein kann ich selber leider nicht erstellen da mein alter Router Smart 3 nicht aufgeführt ist. Was ist jetzt zu tun?

171

3

  • 3 years ago

    Hallo @AJ4 

     

    wurde der Smart 3 an eine andere PLZ gesendet? dann bitte diese benutzen.

     

    ansonsten entweder die 08003301000 anrufen den Chat nutzen.

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Alternativ hier auf einen Teamie warten.

     

    dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @AJ4 

     Hallo!

     Wenn es schnell gehen soll alternative auch im Telekom Shop mal nachfragen.Die können so etwas auch ausdrucken lassen .

    Grüsse Nobsi1

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @AJ4 ,

     

    gab es inzwischen eine Lösung?

     

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und, wie von @cannondaleMuc erwähnt, vorab dein Community-Profil befüllen.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3693

8

4

Solved

5 days ago

in  

57

0

4

Solved

7 years ago

in  

4580

0

2

Solved

3 years ago

in  

461

0

2

Solved

5 years ago

in  

848

0

1