Retourenschein fehlt

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich habe einen Smart 4 Router zu Miete bestell und es sollte ein Retourenschein beiliegen. Im Paket befand sich lediglich ein Lieferschein und der neue Router ansonsten nichts. Einen Retourenschein kann ich selber leider nicht erstellen da mein alter Router Smart 3 nicht aufgeführt ist. Was ist jetzt zu tun?

170

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @AJ4 

     

    wurde der Smart 3 an eine andere PLZ gesendet? dann bitte diese benutzen.

     

    ansonsten entweder die 08003301000 anrufen den Chat nutzen.

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Alternativ hier auf einen Teamie warten.

     

    dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @AJ4 ,

     

    gab es inzwischen eine Lösung?

     

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und, wie von @cannondaleMuc erwähnt, vorab dein Community-Profil befüllen.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3424

8

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

4570

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

454

0

2

Gelöst

in  

731

0

2

vor 4 Jahren

in  

1164

0

3