Retourenschein fehlt

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich habe einen Smart 4 Router zu Miete bestell und es sollte ein Retourenschein beiliegen. Im Paket befand sich lediglich ein Lieferschein und der neue Router ansonsten nichts. Einen Retourenschein kann ich selber leider nicht erstellen da mein alter Router Smart 3 nicht aufgeführt ist. Was ist jetzt zu tun?

168

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @AJ4 

     

    wurde der Smart 3 an eine andere PLZ gesendet? dann bitte diese benutzen.

     

    ansonsten entweder die 08003301000 anrufen den Chat nutzen.

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Alternativ hier auf einen Teamie warten.

     

    dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @AJ4 ,

     

    gab es inzwischen eine Lösung?

     

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und, wie von @cannondaleMuc erwähnt, vorab dein Community-Profil befüllen.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3179

8

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114757

30

13

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4555

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1153

0

3