Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retourenschein fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Smart 4 Router zu Miete bestell und es sollte ein Retourenschein beiliegen. Im Paket befand sich lediglich ein Lieferschein und der neue Router ansonsten nichts. Einen Retourenschein kann ich selber leider nicht erstellen da mein alter Router Smart 3 nicht aufgeführt ist. Was ist jetzt zu tun?
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
702
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
114757
30
13
vor 4 Jahren
1153
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @AJ4
wurde der Smart 3 an eine andere PLZ gesendet? dann bitte diese benutzen.
ansonsten entweder die 08003301000 anrufen den Chat nutzen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Alternativ hier auf einen Teamie warten.
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Moin @AJ4 ,
gab es inzwischen eine Lösung?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und, wie von @cannondaleMuc erwähnt, vorab dein Community-Profil befüllen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1