Retourenschein fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Smart 4 Router zu Miete bestell und es sollte ein Retourenschein beiliegen. Im Paket befand sich lediglich ein Lieferschein und der neue Router ansonsten nichts. Einen Retourenschein kann ich selber leider nicht erstellen da mein alter Router Smart 3 nicht aufgeführt ist. Was ist jetzt zu tun?
172
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1181
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @AJ4
wurde der Smart 3 an eine andere PLZ gesendet? dann bitte diese benutzen.
ansonsten entweder die 08003301000 anrufen den Chat nutzen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Alternativ hier auf einen Teamie warten.
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Zur Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AJ4
Hallo!
Wenn es schnell gehen soll alternative auch im Telekom Shop mal nachfragen.Die können so etwas auch ausdrucken lassen .
Grüsse Nobsi1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @AJ4 ,
gab es inzwischen eine Lösung?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und, wie von @cannondaleMuc erwähnt, vorab dein Community-Profil befüllen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von