Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Routerrücksendung / Retourenschein
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich frage hier im Auftrag meiner Schwiegermutter.
Sie benötigt einen Retourenschein für Ihr Mietgerät, weil defekt und möchte auch kein neues Gerät. Das haben wir schon mit einem neuen Gerät erledigt. Was die neuen Medien angeht ist es nicht leicht für Sie, die Hauptsache es funktioniert bei Ihr alles (TV und Internet) und gut ist.
Da Sie keine weiteren Unterlagen und Rechnungen hat , lässt sich der Retourenschein leider nicht beantragen. Bei der Hotline kommt Sie deswegen auch nicht weiter. Wie bekomme ich einen Retourenschein für den alten Router.
Adresse , Name und Rufnummer sind mir natürlich bekannt, aber Ihre KD-Nummer kann Sie mir leider nicht sagen.
ich hoffe ihr könnt mir das helfen.
Danke
Gruß Peter
660
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
702
0
2
vor 10 Jahren
114757
30
13
vor 4 Jahren
1153
0
3
Akzeptierte Lösung
goose2401
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
goose2401
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt , sie wird ihren Router im Shop abgeben und helfen lassen einen Zugang zum Kundencenter einrichten lassen.
damit sie auch die Rechnungen in Zukunft online sehen kann. Es wird die Gebühr ja immer abgebucht ohne das die Rechnungen in Papierform vorgelegen hat. Danke für euere Tipps und mühe.
schönen Sonntag noch ....
1
0