Gelöst

Routerrücksendung / Retourenschein

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich frage hier im Auftrag meiner Schwiegermutter.

Sie benötigt einen Retourenschein für Ihr Mietgerät, weil defekt und möchte auch kein neues Gerät. Das haben wir schon mit einem neuen Gerät erledigt. Was die neuen Medien angeht ist es nicht leicht für Sie, die Hauptsache es funktioniert bei Ihr alles (TV und Internet) und gut ist.

 

Da Sie keine weiteren Unterlagen und Rechnungen hat , lässt sich der Retourenschein leider nicht beantragen. Bei der Hotline kommt Sie deswegen auch nicht weiter.  Wie bekomme ich einen Retourenschein für den alten Router. 

Adresse , Name und Rufnummer sind mir natürlich bekannt, aber Ihre KD-Nummer kann Sie mir leider nicht sagen.

 

ich hoffe ihr könnt mir das helfen.

 

Danke 

Gruß Peter

 

679

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt , sie wird ihren Router im Shop abgeben und helfen lassen einen Zugang zum Kundencenter einrichten lassen.

      damit sie auch die Rechnungen in Zukunft online sehen kann. Es wird die Gebühr ja immer abgebucht ohne das die Rechnungen in Papierform vorgelegen hat. Danke für euere Tipps und mühe.

       

      schönen Sonntag noch ....

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3998

    8

    4

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    102

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    4594

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    1181

    0

    3

    172

    0

    1