Gelöst

Retourenschein nicht mehr verfügbar.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

 

Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

 

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

 

Grüße

christian  

233

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Christian_H97,

     

    wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
    Diese wurde von  gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

210

0

2

Gelöst

in  

230

0

3

Gelöst

in  

3424

8

4

Gelöst

427

0

8