Retourenschein nicht mehr verfügbar.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

 

Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

 

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

 

Grüße

christian  

230

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Christian_H97  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)


    Auch schon im Papierkorb geschaut?

    Du kannst ja auch gerne noch mal die Hotline anrufen.

    Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.

    Oder auch gerne hier warten, bis sich ein Teamie meldet.

    Auch dann werden die letzten sechs Ziffern der IBAN abgefragt.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Christian_H97  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

     

    Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

     

    Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

     

    Grüße

    christian  


    Unter Retoure Mietgeräte kannst immer wieder einen ausdrucken solange er nicht bei der Post war.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    über

    www.telekom.de/retoure sollte sich der Retourenschein (erneut) erzeugen lassen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Christian_H97,

     

    wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
    Diese wurde von  gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3196

8

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

1