Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retourenschein nicht mehr verfügbar.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.
Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Grüße
christian
230
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
380
0
2
vor 3 Jahren
230
0
3
vor 2 Jahren
441
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch schon im Papierkorb geschaut?
Du kannst ja auch gerne noch mal die Hotline anrufen.
Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.
Oder auch gerne hier warten, bis sich ein Teamie meldet.
Auch dann werden die letzten sechs Ziffern der IBAN abgefragt.
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Unter Retoure Mietgeräte kannst immer wieder einen ausdrucken solange er nicht bei der Post war.
1
0
buenni
Community Guide
vor 3 Jahren
über
www.telekom.de/retoure sollte sich der Retourenschein (erneut) erzeugen lassen.
0
1
Torsten S.
Antwort
von
buenni
vor 3 Jahren
Hallo @Christian_H97,
wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
Diese wurde von gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße
Torsten S.
1