Solved
Retourenschein nicht mehr verfügbar.
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.
Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Grüße
christian
236
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
384
0
2
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
3 years ago
Hallo @Christian_H97,
wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
Diese wurde von gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0