Gelöst
Retourenschein nicht mehr verfügbar.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.
Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Grüße
christian
233
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
2
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @Christian_H97,
wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
Diese wurde von gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.