Nur ein Retourenschein für 2 Geräte
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
das Thema gab es schon ein paar Mal, die Lösungen haben bei mir aber leider nicht funktioniert. Ich habe zwei gemietete Endgeräte (Router und Speed Home WiFi), die ich aufgrund meines Vertragsendes zurücksenden will. Ich habe über die Retouren-Seite nur einen Retourenschein erhalten, vermutlich da ich beide Geräte gleichzeitig angehakt habe. Ich habe jedoch keinen Karton, der groß genug ist, daher würde ich die Geräte lieber einzeln zurücksenden (und die Etiketten direkt auf den lila Karton kleben, das ist ja wohl erlaubt).
Nun wurde vorgeschlagen, man solle einfach wieder auf die Retouren-Seite gehen, und neue Scheine erstellen - das klappt leider nicht, mir werden dort gar keine Geräte mehr angezeigt. Wie kann ich jetzt noch 2 separate Retourenscheine erhalten? Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße,
Mo
756
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
4
640
0
4
vor 9 Monaten
82
0
1
Stefan
vor 3 Jahren
Besorg dir einfach eine passende Kiste, das kann man schon schaffen.
Deshalb nun riskieren, dass es Komplikationen gibt, lohnt ja nun wirklich nicht
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Nutzer089
Entwederwarten, bis sich hier ein Teamie meldet, oder die Hotline 08003301000 anrufen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wurde hier bereits mit der Hotline gesprochen und konnte ein Problem gelöst werden oder darf ich noch weiterhelfen?
Beste Grüße
Julia U.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Das ist als Kunde, der für die Geräte 24 Monate Miete gezahlt hat, nun wirklich nicht meine Aufgabe.
Die Aufgabe der Telekom auch nicht, die Dir für die Mietzahlung 24 Monate die Geräte zur Verfügung gestellt hat.
Wie man doch aus so einem Schmarrn einen Aufriss machen kann🤣
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das bekommen wir dann schon hin.
Es fehlt dann nur noch Eines: Die Hinterlegung einer Kontaktrufnummer im Profil und die Nennung einer Zeit, wann wir uns melden können. Für das Gespräch bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN breithalten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
das Thema hat sich erledigt, danke für die Unterstützung! Ich hatte durch eine Onlinebestellung einen geeigneten Karton bekommen, den ich für beide Geräte verwenden konnte. Somit hat ein Retourenschein gereicht.
Gerne & freut mich, dass sich noch ein passender Karton gefunden hat. Einfach ein Auge drauf haben, ob es nachher unterm Strich soweit passt und wenn was unklar ist, gerne einfach hier wieder schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nutzer089