Nur ein Retourenschein für 2 Geräte

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

das Thema gab es schon ein paar Mal, die Lösungen haben bei mir aber leider nicht funktioniert. Ich habe zwei gemietete Endgeräte (Router und Speed Home WiFi), die ich aufgrund meines Vertragsendes zurücksenden will. Ich habe über die Retouren-Seite nur einen Retourenschein erhalten, vermutlich da ich beide Geräte gleichzeitig angehakt habe. Ich habe jedoch keinen Karton, der groß genug ist, daher würde ich die Geräte lieber einzeln zurücksenden (und die Etiketten direkt auf den lila Karton kleben, das ist ja wohl erlaubt).

 

Nun wurde vorgeschlagen, man solle einfach wieder auf die Retouren-Seite gehen, und neue Scheine erstellen - das klappt leider nicht, mir werden dort gar keine Geräte mehr angezeigt. Wie kann ich jetzt noch 2 separate Retourenscheine erhalten? Danke für die Unterstützung!

 

Viele Grüße,

Mo

736

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Besorg dir einfach eine passende Kiste, das kann man schon schaffen.

    Deshalb nun riskieren, dass es Komplikationen gibt, lohnt ja nun wirklich nicht

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Nutzer089 

    Entwederwarten, bis sich hier ein Teamie meldet, oder die Hotline 08003301000 anrufen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nutzer089,

    tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
    Wurde hier bereits mit der Hotline gesprochen und konnte ein Problem gelöst werden oder darf ich noch weiterhelfen?

    Beste Grüße
    Julia U.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Nutzer089  schrieb:
    Das ist als Kunde, der für die Geräte 24 Monate Miete gezahlt hat, nun wirklich nicht meine Aufgabe.

    Die Aufgabe der Telekom auch nicht, die Dir für die Mietzahlung 24 Monate die Geräte zur Verfügung gestellt hat.

    Wie man doch aus so einem Schmarrn einen Aufriss machen kann🤣

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nutzer089,

    das bekommen wir dann schon hin.

    Es fehlt dann nur noch Eines: Die Hinterlegung einer Kontaktrufnummer im Profil und die Nennung einer Zeit, wann wir uns melden können. Für das Gespräch bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN breithalten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nutzer089

    Nutzer089 schrieb: das Thema hat sich erledigt, danke für die Unterstützung! Ich hatte durch eine Onlinebestellung einen geeigneten Karton bekommen, den ich für beide Geräte verwenden konnte. Somit hat ein Retourenschein gereicht.

    Gerne & freut mich, dass sich noch ein passender Karton gefunden hat. Fröhlich Einfach ein Auge drauf haben, ob es nachher unterm Strich soweit passt und wenn was unklar ist, gerne einfach hier wieder schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1904

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

2