Avia Verfügbarkeit bei Neubau nicht gegeben

vor 2 Jahren

Hallo Team, ich brauche die Unterstützung bei einem nicht buchbaren Glasfaservorvermarktungantrag.

 

Ist es korrekt, das man das nur mit einem NIMBUS Ticket beheben kann?

 

 

Wir haben über die Hotline schon ein NIMBUS Ticket einsetzen lassen, mit der Info es kann 3-6 Wochen dauern, wenn wir überhaupt eine Rückmeldung bekommen können.

 

Ich hoffe ein Teamie kann das beschleunigen.

 

 

Schönen Abend wünsche ich.

 

Gruß

 

Jens 

365

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    497

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1651

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2588

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1796

    0

    6

    in  

    575

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...