Avia Verfügbarkeit bei Neubau nicht gegeben
vor 2 Jahren
Hallo Team, ich brauche die Unterstützung bei einem nicht buchbaren Glasfaservorvermarktungantrag.
Ist es korrekt, das man das nur mit einem NIMBUS Ticket beheben kann?
Wir haben über die Hotline schon ein NIMBUS Ticket einsetzen lassen, mit der Info es kann 3-6 Wochen dauern, wenn wir überhaupt eine Rückmeldung bekommen können.
Ich hoffe ein Teamie kann das beschleunigen.
Schönen Abend wünsche ich.
Gruß
Jens
365
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1651
0
3
vor 4 Jahren
575
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
