Verfügbarkeit DSL Neubau

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

wir sind vor Kurzem in einen Neubau gezogen. Der Hausanschluss wurde installiert und die Rechnung wurde am 18.10.21 bezahlt. 
Leider können wir immer noch keine Verträge /Internet buchen. 
Der DSL Verfügbarkeitscheck sagt auch das an unserer Adresse kein DSL verfügbar ist. 
Wie lange dauert das noch?

An was liegt es?

Muss der Anschluss noch in die Leitungsdatenbank eingetragen werden?

Ich verstehe es einfach nicht warum hier nichts vorwärts geht oder man eine Info Bekommt wie lange es noch dauert.

Vielen Dank im Voraus! 

523

11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @simon.schenkl12345 

    was sagt Euer Bahuherrenbetreuer ?
    Nach Abschluss der Arbeiten kann die Buchbarkeit gerne bis zu 60 Tage dauern.

    Gruß
    Waage1969

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    simon.schenkl12345

    Geht aber nicht weil die Adresse nicht sichtbar /verfügbar ist.

    Geht aber nicht weil die Adresse nicht sichtbar /verfügbar ist. 
    simon.schenkl12345
    Geht aber nicht weil die Adresse nicht sichtbar /verfügbar ist. 

    Dann könntest du mit Dreimonatsfrist kündigen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend & herzlich willkommen @simon.schenkl12345!


    simon.schenkl12345 schrieb: wir sind vor Kurzem in einen Neubau gezogen. Der Hausanschluss wurde installiert und die Rechnung wurde am 18.10.21 bezahlt.
    Leider können wir immer noch keine Verträge /Internet buchen.


    Herzlichen Glückwunsch zu den eigenen vier Wänden. Fröhlich Die Vorzeichen sind dann ja schon mal gut. Für heute sind mir nur meine Teamis ausgegangen, die da mehr zu sagen können. Daher geht es morgen in aller Frische weiter. Hab' weiterhin einen schönen Abend.

    Greetz
    Stefan D.





    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @simon.schenkl12345
    Da bin ich wieder & habe die Info bekommen, dass jetzt alles in die richtigen Bahnen gelenkt ist. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @simon.schenkl12345 

    Wenn die Rechnung kommt, sollte auch die Dokumentation durch sein!

    Das Team wird es klären

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1451

0

5

Gelöst

in  

484

0

4

Gelöst

in  

1624

0

3

Gelöst

1320

0

5