Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verfügbarkeit DSL Neubau
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
wir sind vor Kurzem in einen Neubau gezogen. Der Hausanschluss wurde installiert und die Rechnung wurde am 18.10.21 bezahlt.
Leider können wir immer noch keine Verträge /Internet buchen.
Der DSL Verfügbarkeitscheck sagt auch das an unserer Adresse kein DSL verfügbar ist.
Wie lange dauert das noch?
An was liegt es?
Muss der Anschluss noch in die Leitungsdatenbank eingetragen werden?
Ich verstehe es einfach nicht warum hier nichts vorwärts geht oder man eine Info Bekommt wie lange es noch dauert.
Vielen Dank im Voraus!
520
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1451
0
5
vor 4 Jahren
482
0
3
vor 3 Jahren
1784
0
2
vor 6 Jahren
1624
0
2
vor 3 Jahren
1319
0
4
Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @simon.schenkl12345
was sagt Euer Bahuherrenbetreuer ?
Nach Abschluss der Arbeiten kann die Buchbarkeit gerne bis zu 60 Tage dauern.
Gruß
Waage1969
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Dann könntest du mit Dreimonatsfrist kündigen.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zu den eigenen vier Wänden. Die Vorzeichen sind dann ja schon mal gut. Für heute sind mir nur meine Teamis ausgegangen, die da mehr zu sagen können. Daher geht es morgen in aller Frische weiter. Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Da bin ich wieder & habe die Info bekommen, dass jetzt alles in die richtigen Bahnen gelenkt ist.
Greetz
Stefan D.
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@simon.schenkl12345
Wenn die Rechnung kommt, sollte auch die Dokumentation durch sein!
Das Team wird es klären
1
0