AW: PLZ 29331: DSL Geschwindigkeit bricht abends ein (unter 1kb/s)
10 years ago
Hallo@CyberSW,
da habe ich mich dann wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe kein Entertain Paket, sondern es nervt gewaltig mit der Telekom Werbung für Entertain bombadiert zu werden, obwohl die Telekom ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, auch nur anstzweise DSL 16.000 im Lachendorfer Ortskern zu liefern. Tatsache ist, dass auch Entertain Kunden in meiner unmittelbaren Umgebung Entertain nicht nutzen könnnen, da die Datenraten massiv einbrechen.
Ich habe statt anzurufen, mich schriflich (beim Geschäftskunden Service) beschwert, um eine nachvollziehbare Dokumentation vorweisen zu können. Dies wird dann erforderlich, wenn sich die Telekom weiterhin nicht bemüht, die Probleme aus dem Wege zu schaffen.
Wie gesagt, Ignoranz ist auch eine Form des Umgangs mit dem Kunden.
@Jürgen Wo. Danke, für den Verweis auf das Geschäftskunden Forum. Sofern aber die Telekom auf nachweislich zugestellte Telefaxe einfach nicht reagiert, so werde ich dies auch weiterhin hier für alle Zugänglich darstellen.
Für unsere Geschäftskunden haben wir in der Telekom hilft Community einen eigenen Bereich unter. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz/ct-p/Festnetz Bitte stellen Sie Ihre Frage an unseren Geschäfskunden-Service dort ein. Vielen Dank & viele Grüße Jürgen W.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz/ct-p/Festnetz
Bitte stellen Sie Ihre Frage an unseren Geschäfskunden-Service dort ein.
Vielen Dank & viele Grüße
Jürgen W.
Jürgen Wo.Für unsere Geschäftskunden haben wir in der Telekom hilft Community einen eigenen Bereich unter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz/ct-p/Festnetz
Bitte stellen Sie Ihre Frage an unseren Geschäfskunden-Service dort ein.
Vielen Dank & viele Grüße
Jürgen W.
371
0
1
This could help you too
387
0
4
255
0
3
4 years ago
317
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Hallo vhconsult,
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Ich kann Ihre Aufregung durchaus verstehen, denn es würde mich genauso ärgern, wenn ich das Internet geschäftlich nur begrenzt nutzen könnte.
Es tut mir leid, dass auf Ihre Anfrage per Fax keine Antwort kam. Ignorieren tun wir hier niemanden. Gerne schaue ich nach, ob ihr Fax bei uns angekommen ist. Ich übernehme sogar Ihr Anliegen. Sind Sie damit einverstanden?
Wenn ja, benötige ich einige Daten von Ihnen. Diese bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy an mich senden. Ich schaue mir das Ganze näher an und melde mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from