Backupprobleme mit Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Guten Tag,

seit Installation des Speedport Smart 3 vor 2 Tagen werden Backups auf IPhone und IPad wegen Netzwerkproblemen ständig abgebrochen.

Was kann ich tun?

340

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bümselein  um welche iPhones/Ipads handelt es sich? UNd welche Firmwareversion ist installiert?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guter Tipp, klappt wesentlich schneller🙏
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bümselein ,

    welchen Vertrag haben Sie denn?

    Welche Firmwareversion ist auf dem Speedport Smart 3 installiert?

    Welche Werte zeigt denn der Router für Downstream und Upstream?

     

    Sind Sie sicher, dass nur das WLAN dann nicht geht oder könnte es sein, dass Sie dann Unterbrechungen zum Internet haben?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Bümselein,

    und funktioniert es wieder soweit? Übrigens ist die aktuelle Software 13.6 Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke der Nachfrage, es klappt. Natürlich mit 13.6 Version.

    LG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1089

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7493

0

2