Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Backupprobleme mit Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit Installation des Speedport Smart 3 vor 2 Tagen werden Backups auf IPhone und IPad wegen Netzwerkproblemen ständig abgebrochen.
Was kann ich tun?
340
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1089
0
2
vor 5 Jahren
251
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
7493
0
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Bümselein um welche iPhones/Ipads handelt es sich? UNd welche Firmwareversion ist installiert?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Bümselein
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Bümselein ,
welchen Vertrag haben Sie denn?
Welche Firmwareversion ist auf dem Speedport Smart 3 installiert?
Welche Werte zeigt denn der Router für Downstream und Upstream?
Sind Sie sicher, dass nur das WLAN dann nicht geht oder könnte es sein, dass Sie dann Unterbrechungen zum Internet haben?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
und funktioniert es wieder soweit? Übrigens ist die aktuelle Software 13.6
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
Bümselein
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Danke der Nachfrage, es klappt. Natürlich mit 13.6 Version.
LG
1