Gelöst
Bald DSL Neukunde / was passiert mit dem MagentaSport Abo?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin seit Jahr ohne Telekom DSL MagentaSport Kunde.
Am 27.05. wird bei mir der Telekom DSL Anschluss geschaltet.
Als DSL Kunde ist MagentaSport ja günstiger zu beziehen.
Leider ist die Kündigungsfrist bei mir erst im Oktober 2020.
Kann man das nicht verkürzen?
MfG
469
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13184
0
0
vor 6 Jahren
1354
0
0
Gelöst
1578
0
5
vor 3 Jahren
1252
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen beim Magenta T.
Die Bereitstellung ist zum 27. Mai 2020 beauftragt. Sobald der Anschluss aktiv ist, kann MagentaSport dem Festnetzvertrag hinzugebucht werden. Das bestehende Abo kann dann mit einem Sonderkündigungsrecht abgemeldet werden. Hierzu stehen Ihnen meine Kollegen unter der Service-Rufnummer 0800 544 6060 zur Seite.
Gruß Jacqueline G.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
ich war - in der Hoffnung - dass hier bald Glasfaser vom Stromanbieter ausgebaut wird, ein Jahr Kunde beim Stromversorger.
Daher musste ich in der Zeit MagentaSport wieder als Fremdkunde buchen.
Heute wurde ich wieder auf Telekom geschaltet, da die TELEKOM (Und nicht der Stromanbieter) bei mir in 2023 ausbauen wird.
Daher versuchte ich wieder, unter der o.g. Rufnummer mein 10 Euro Abo umzuwandeln in den Tarif für Telekom Kunden.
Leider meinte die Dame unter der o.g. Rufnummer, das wäre nicht möglich. Ich hätte kein Widerrufsrecht.
Sie hat mein Anliegen nicht wirklich verstanden.
Soll ich mein Anliegen ggf. nochmals schriftlich an die Telekom richten?
PS: Da nun ja Glasfaser kommt, bleibe ich nun auch bei der Telekom. Der Stromanbieter baut die Straßen um mich herum aus. Die Telekom in der Fläche
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hello again @Snoopy1972 😁
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das freundliche Telefonat.
Die entsprechenden Buchungen sind nun zur nächsten Woche veranlasst.
Bei Fragen stehe ich Ihnen hier gern zur Verfügung.
Einfach Bescheid geben, wenn Sie noch einmal ein Telefonat wünschen.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
ich danke auch für das wirklich sehr nette Telefonat!
Eine Mail über die Buchung zu 4,94 Euro ist auch schon gekommen.
Für den Storno kommt sicher noch was.
Viele Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von