Gelöst

Bald DSL Neukunde / was passiert mit dem MagentaSport Abo?

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bin seit  Jahr ohne Telekom DSL MagentaSport Kunde.

Am 27.05. wird bei mir der Telekom DSL Anschluss geschaltet.

Als DSL Kunde ist MagentaSport ja günstiger zu beziehen.

Leider ist die Kündigungsfrist bei mir erst im Oktober 2020.

 

Kann  man das nicht verkürzen?

 

MfG

 

469

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Snoopy72,

      vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen beim Magenta T.

      Die Bereitstellung ist zum 27. Mai 2020 beauftragt. Sobald der Anschluss aktiv ist, kann MagentaSport dem Festnetzvertrag hinzugebucht werden. Das bestehende Abo kann dann mit einem Sonderkündigungsrecht abgemeldet werden. Hierzu stehen Ihnen meine Kollegen unter der Service-Rufnummer 0800 544 6060 zur Seite.

      Gruß Jacqueline G.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jacqueline G. 

      ich war - in der Hoffnung - dass hier bald Glasfaser vom Stromanbieter ausgebaut wird, ein Jahr Kunde beim Stromversorger.

      Daher musste ich in der Zeit MagentaSport wieder als Fremdkunde buchen.

      Heute wurde ich wieder auf Telekom geschaltet, da die TELEKOM (Und nicht der Stromanbieter) bei mir in 2023 ausbauen wird.

       

      Daher versuchte ich wieder, unter der o.g. Rufnummer mein 10 Euro Abo umzuwandeln in den Tarif für Telekom Kunden.

       

      Leider meinte die Dame unter der o.g. Rufnummer, das wäre nicht möglich. Ich hätte kein Widerrufsrecht.

      Sie hat mein Anliegen nicht wirklich verstanden. 

       

      Soll ich mein Anliegen ggf. nochmals schriftlich an die Telekom richten?

       

      PS: Da nun ja Glasfaser kommt, bleibe ich nun auch bei der Telekom. Der Stromanbieter baut die Straßen um mich herum aus. Die Telekom in der Fläche Zwinkernd

       

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hello again @Snoopy1972 😁

       

      Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das freundliche Telefonat.

      Die entsprechenden Buchungen sind nun zur nächsten Woche veranlasst.

       

      Bei Fragen stehe ich Ihnen hier gern zur Verfügung.

      Einfach Bescheid geben, wenn Sie noch einmal ein Telefonat wünschen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

      ich danke auch für das wirklich sehr nette Telefonat!

      Eine Mail über die Buchung zu 4,94 Euro ist auch schon gekommen.  

      Für den Storno kommt sicher noch was. 

      Viele Grüsse

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    13184

    0

    0

    Telekom Experte

    in  

    1354

    0

    0

    vor 3 Jahren

    in  

    1252

    0

    4

    Gelöst

    in  

    20014

    0

    9