MagentaSport mit Sky Paket

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern Abend das MagentaSport + Sky Paket gebucht, aber bis jetzt keine Bestätigung ( außer einer SMS ) erhalten. In Der MagentaSport App kann ich auch noch nichts ansehen, jetzt habe ich schon einige beitrage dazu gelesen die mir aber nicht zwingend weiterhelfen.

 

Die Anmeldung passiert ja vollautomatisch und nach 14h sollte meine Meinung nach schon etwas angekommen sein. 

In meiner App sind anscheinend auch keine offenen Aufträge mehr.

153

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @FighterCyro,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wo hast du denn das Paket bestellt? Online? Es kann durchaus sein, dass die Bearbeitung des Auftrags mehrere Tage inkl. Bereitstellungstermin in Anspruch nimmt. Da ist durchaus ein bisschen Geduld gefragt😉

     

    Du kannst dich aber gerne schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Telekom-Shop) wenden und von denen den Auftrag direkt einbuchen lassen. Alternativ kannst du auch hier auf das Telekom-hilft Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,


    das Paket habe ich Online auf der MagentaSport Seite direkt in mein Konto gebucht.

     

    Geduld ist das eine, aber dann frage ich mich wozu eine SMS kommt das ich den Service nutzen kann. Damit ich 10 sec Ernüchternd sehe das ich es nicht kann.

     

    Die Daten habe ich in mein Profil eingetragen und ich würde mich über einen Rückruf freuen.

     

    danke für Hilfe so far

     

    mfg 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @FighterCyro dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten. Ein wenig Geduld ist gefragt, die Teamies sind derzeit gut beschäftigt, da kann es durchaus auch einmal bis zu 5 Tage dauern.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    Das ein Menschlicher Prozess Zeit in Anspruch nimmt ist voll verständlich für mich, gar keine Frage.


    Wieso ein rein technischer Prozess Zeit in Anspruch nimmt der eh voll Automatisiert ist, ist für mich fraglicher.

     

    Ich warte darauf das ein Teami antwortet, danke für die Hilfe!

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @FighterCyro

    sorry fürs lange warten. Läuft MagentaSport inzwischen bei Ihnen?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

509

0

6

Telekom Experte

in  

794

0

0

Telekom Experte

in  

1261

0

0