MagentaSport mit Sky Paket
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Abend das MagentaSport + Sky Paket gebucht, aber bis jetzt keine Bestätigung ( außer einer SMS ) erhalten. In Der MagentaSport App kann ich auch noch nichts ansehen, jetzt habe ich schon einige beitrage dazu gelesen die mir aber nicht zwingend weiterhelfen.
Die Anmeldung passiert ja vollautomatisch und nach 14h sollte meine Meinung nach schon etwas angekommen sein.
In meiner App sind anscheinend auch keine offenen Aufträge mehr.
153
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
140
0
2
vor 6 Jahren
794
0
0
Gelöst
126
0
1
1261
0
0
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @FighterCyro,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wo hast du denn das Paket bestellt? Online? Es kann durchaus sein, dass die Bearbeitung des Auftrags mehrere Tage inkl. Bereitstellungstermin in Anspruch nimmt. Da ist durchaus ein bisschen Geduld gefragt😉
Du kannst dich aber gerne schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Telekom-Shop) wenden und von denen den Auftrag direkt einbuchen lassen. Alternativ kannst du auch hier auf das Telekom-hilft Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
0
3
FighterCyro
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo,
das Paket habe ich Online auf der MagentaSport Seite direkt in mein Konto gebucht.
Geduld ist das eine, aber dann frage ich mich wozu eine SMS kommt das ich den Service nutzen kann. Damit ich 10 sec Ernüchternd sehe das ich es nicht kann.
Die Daten habe ich in mein Profil eingetragen und ich würde mich über einen Rückruf freuen.
danke für Hilfe so far
mfg
0
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@FighterCyro dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten. Ein wenig Geduld ist gefragt, die Teamies sind derzeit gut beschäftigt, da kann es durchaus auch einmal bis zu 5 Tage dauern.
0
FighterCyro
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo,
Das ein Menschlicher Prozess Zeit in Anspruch nimmt ist voll verständlich für mich, gar keine Frage.
Wieso ein rein technischer Prozess Zeit in Anspruch nimmt der eh voll Automatisiert ist, ist für mich fraglicher.
Ich warte darauf das ein Teami antwortet, danke für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry fürs lange warten. Läuft MagentaSport inzwischen bei Ihnen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FighterCyro