Bandbreite nach kaputter Festnetzleitung
7 months ago
Hallo,
meine/unsere Festnetzleitung wurde jetzt repariert. Das Problem ist es steht nur noch die Hälfte an Bandbreite zu Verfügung.
Vorher 6,9Mbit/s Download, davon 6Mbit/s nutzbar. Jetzt sind es 3,5Mbit/s, davon 2,9Mbit/s nutzbar.
Die Hotline meint die Leitung ist Ok und vertragliche Mindestanforderungen sind erfüllt, Dankeschön auf Wiedersehen 😮
Ich glaube man muss das neu konfigurieren oder einstellen, das wurde bestimmt durch das kaputte Kabel neu bewertet und herabgesetzt. Die 6,9Mbit/s bestehen seit XXX-XXX, seit der Anschluss auf IP-Internet umgestellt wurde.
Auch werden mir auf der Seite von der Telekom bei der Verfügbarkeitsprüfung die 6Mbit/s als möglicher Vertrag angezeigt, wenn ich das neu abschließen kann muss es auch möglich sein das jetzt zu "reparieren"?
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich jetzt tun muss und an wen ich mich wenn muss?
Danke schon mal fürs lesen
30
0
15
This could help you too
4 years ago
392
0
3
147
0
3
4 years ago
182
0
2
507
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.