Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiederholte Verbindungsabbrüche und nach Wiederverbindung eingeschränkte Bandbreite
vor einem Jahr
Hallo,
seit ca. 4 Wochen kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Nach Wiederverbindung steht meist nur eine eingeschränkte Bandbreite zu Verbindung.
Die Ereignisprotokolle aus der FB 7590 wurden gesichert.
Der Anschluss hat eine normal verfügbare Bandbreite von ca. 200/42.
Die Online - Störungsanalyse hat keine Ergebnisse gebracht.
143
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
109
0
2
vor 5 Jahren
439
0
2
vor 6 Monaten
167
0
1
vor 3 Monaten
978
0
4
1295
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @FSP
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @FSP
Vielen Dank für deinen Beitrag
Welchen Vertrag nutzt du?
Sind PowerLAN Adapter im Einsatz?
Die richtige Endleitung zw APL und TAE (diese sollte s sein APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">-KLICK- )
Bitte mal das DSL Spektrum mit eingebl. Min/Max posten
und DSL Informationen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
@Behar A.
Zur Info
0
Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @FSP,
schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊
Wie besprochen, kommt am Montag ein Servicetechniker und schaut sich die Leitung vor Ort an.
Gib mir hier gerne eine Rückmeldung dazu.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0