Bandbreite nach kaputter Festnetzleitung
vor 9 Monaten
Hallo,
meine/unsere Festnetzleitung wurde jetzt repariert. Das Problem ist es steht nur noch die Hälfte an Bandbreite zu Verfügung.
Vorher 6,9Mbit/s Download, davon 6Mbit/s nutzbar. Jetzt sind es 3,5Mbit/s, davon 2,9Mbit/s nutzbar.
Die Hotline meint die Leitung ist Ok und vertragliche Mindestanforderungen sind erfüllt, Dankeschön auf Wiedersehen 😮
Ich glaube man muss das neu konfigurieren oder einstellen, das wurde bestimmt durch das kaputte Kabel neu bewertet und herabgesetzt. Die 6,9Mbit/s bestehen seit XXX-XXX, seit der Anschluss auf IP-Internet umgestellt wurde.
Auch werden mir auf der Seite von der Telekom bei der Verfügbarkeitsprüfung die 6Mbit/s als möglicher Vertrag angezeigt, wenn ich das neu abschließen kann muss es auch möglich sein das jetzt zu "reparieren"?
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich jetzt tun muss und an wen ich mich wenn muss?
Danke schon mal fürs lesen
31
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
404
0
3
154
0
3
vor 5 Jahren
182
0
2
531
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
