Gelöst

Bandbreite schlecht

vor einem Jahr

Hallo,

habe nun schon seit mehreren Tag das Problem, dass die bereitgestellte Bandbreite nicht ausreichend ist. Internet Nutzung fast nicht möglich.

Wir haben Telekom Regio L und demzufolge müsste auch deutlich mehr ankommen. 

Router wurde mehrfach neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. (Speedport Pro Plus)

Habe Bilder dies bezüglich angehängt. 

Gruß 
Yves

1000055032.jpg

1000055043.jpg


187

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hatte übers Handy angerufen, also dort gab es kein Freizeichen.

       

      Habe aber erneut angerufen und der freundliche Mitarbeiter konnte mir helfen indem er meine Leitung resettet hat. Das Problem ist vorerst behoben. 

       

      Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend 😊

      1000055048.jpg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...