Solved
Bandbreite schlecht
11 months ago
Hallo,
habe nun schon seit mehreren Tag das Problem, dass die bereitgestellte Bandbreite nicht ausreichend ist. Internet Nutzung fast nicht möglich.
Wir haben Telekom Regio L und demzufolge müsste auch deutlich mehr ankommen.
Router wurde mehrfach neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. (Speedport Pro Plus)
Habe Bilder dies bezüglich angehängt.
Gruß
Yves
habe nun schon seit mehreren Tag das Problem, dass die bereitgestellte Bandbreite nicht ausreichend ist. Internet Nutzung fast nicht möglich.
Wir haben Telekom Regio L und demzufolge müsste auch deutlich mehr ankommen.
Router wurde mehrfach neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. (Speedport Pro Plus)
Habe Bilder dies bezüglich angehängt.
Gruß
Yves
186
4
This could help you too
222
0
4
355
0
3
6 years ago
278
0
4
4 years ago
1661
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hatte übers Handy angerufen, also dort gab es kein Freizeichen.
Habe aber erneut angerufen und der freundliche Mitarbeiter konnte mir helfen indem er meine Leitung resettet hat. Das Problem ist vorerst behoben.
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend 😊
0