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Bankverbindung ändern: „Weiter“ funktioniert nicht!
6 years ago
Guten Abend, liebe Community!
Ich möchte gerne meine Bankverbindung ändern. Ich kann auch alle Daten in den Feldern, IBAN und BIC eingeben. Drücke ich dann aber den „Weiter“-Button, geht nix mehr. Keine Reaktion!
Geht ums Festnetz. Kein Mobilfunk.
Anderer Browser funktioniert auch nicht.
Könnte mir da jemand Nettes vielleicht bitte weiter helfen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Viele Grüsse, Dieter
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6 years ago
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6 years ago
Daher die Frage, hast du das richtige Buchungskonto ausgewählt?
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6 years ago
Jetzt bekomme ich angezeigt, dass die IBAN unvollständig ist. Aber das stimmt nicht!
Da muss ein Fehler im System vorliegen!
Bitte um Hilfe!
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6 years ago
Ich glaubs ja nicht! Ich hab mir jetzt mal spaßeshalber die MeinMagenta App runtergeladen. Und siehe da: Ich konnte in der App die Bankverbindung ändern! Aber das kanns ja auch nicht sein, dass das in sämtlichen Browsern im Kundencenter nicht funktioniert und in der MeinMagenta App gehts sofort! Ich hoffe, dass das auch jetzt alles richtig im System hinterlegt ist. Aber das muss einem auch erst mal jemand sagen, mit der App! Ich hab da jetzt den ganzen Tag dran gesessen und nach einer Lösung gesucht. Aber vielleicht mag ja trotzdem nochmal jemand Nettes drüber schauen, warum das im Kundencenter nicht möglich ist. Nicht das sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat..
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Danke!
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6 years ago
geht bei uns auch nicht
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6 years ago
@prejudica geht es weder über die App noch über das Kundencenter? Kann ich unterstützen? Wenn ja, dann bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
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6 years ago
nö geht nicht...
&%%$$$§
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6 years ago
Hallo @prejudica,
danke, dass du uns noch mal angeschrieben hast. Sorry für die späte Antwort.
Wenn es noch aktuell ist, nutz doch bitte das Kontaktformular auf unserer Hilfeseite Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
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6 years ago
Guten Abend, liebe Anne W.,
Vielen lieben Dank, dass Sie nochmal über alles drüber geschaut haben!🙂
Die erste Abbuchung vom neuen Konto hat auch reibungslos geklappt.👍
Trotz allem, wäre es immer noch interessant zu erfahren, warum das auf dem Kundencenter-Weg nicht funktioniert..
Aber über die Mein Magenta-App hat es ja geklappt, was ich aber auch erst selbst herausfinden musste. Hat mir keiner gesagt.
Aber es läuft ja jetzt..🙂
Dankeschön nochmal und noch einen schönen Abend!🙂
Viele Grüsse, Dieter
P.S.: Ich sag auch sorry, dass ich mich jetzt erst wieder gemeldet habe. Ich hatte etwas Arbeit mit der Konto-Umstellerei. Diverse Sachen ummelden, kucken, dass alles richtig und rechtzeitig läuft..aber jetzt läufts.🤠
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