Solved
Bankverbindung ändern
6 years ago
Hallo Community,
ich bekomme meine Bankverbindung im Kundencenter nicht geändert.
Die IBAN konnte ich ändern aber den Namen des Kontoinhaber nicht.
Kann mir da jemand helfen?
gruß
380
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Echotek
Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800 33 01000
0
6 years ago
@Echotek
Im Fall des Abweichenden Kontoinhabers muss ein Formular über den Kundenservice z.B. unter 0800 330 1000 angefordert werden.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dank an alle beteiligten.
0
1 month ago
Bankverbindung ändern
0
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @De Luca Tiziana,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn du deine Bankverbindung zu deinem Vertrag bei uns ändern möchtest, kannst du dies ganz einfach über ein Online-Formular durchführen. Es ist über die folgende Internetadresse erreichbar:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/bankdaten
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Bankverbindung ändern
Bankverbindung ändern
@De Luca Tiziana
siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bankverbindung-einrichten-aendern?samChecked=true
0
0
Unlogged in user
Ask
from