Gelöst
Bankverbindung ändern
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich bekomme meine Bankverbindung im Kundencenter nicht geändert.
Die IBAN konnte ich ändern aber den Namen des Kontoinhaber nicht.
Kann mir da jemand helfen?
gruß
385
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Echotek
Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800 33 01000
0
vor 6 Jahren
@Echotek
Im Fall des Abweichenden Kontoinhabers muss ein Formular über den Kundenservice z.B. unter 0800 330 1000 angefordert werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dank an alle beteiligten.
0
vor 6 Monaten
Bankverbindung ändern
0
1
von
vor 6 Monaten
Hallo @De Luca Tiziana,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn du deine Bankverbindung zu deinem Vertrag bei uns ändern möchtest, kannst du dies ganz einfach über ein Online-Formular durchführen. Es ist über die folgende Internetadresse erreichbar:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/bankdaten
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Bankverbindung ändern
Bankverbindung ändern
@De Luca Tiziana
siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bankverbindung-einrichten-aendern?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von