Gelöst

Bankverbindung ändern

vor 8 Jahren

Ich kann meine Bankverbindung nicht ändern bzw. bekomme kein Änderungsbildschirm

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @allesnichtsoeinfach,

       

      versuche es bitte über diese Seite:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true

       

      Eventuell auch einmal mit einem anderen Browser testen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

       

      Gruß Gurke

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @allesnichtsoeinfach,

      ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ist der aktuelle Stand? Hat es online doch noch funktioniert? Falls nein, dann helfe ich Ihnen gerne weiter und übernehme die Änderung. Allerdings benötige ich dann Ihre Daten im Profil
      Geben Sie mir bitte Bescheid.

      Besten Dank und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe zum wiederholten Mal versucht, meine Bankverbindung zu ändern.

      Das wird auch im Portal so angezeigt, heute habe ich schon wieder eine Rechnung mit der alten Bankverbindung erhalten.
      Es ist zum Verzweifeln, die Telekom scheint nicht in der Lage zu sein, einen einfachen Geschäftsvorfall wie eine Bankverbindungsänderung durchzuführen.
      Den Wunsch zur Änderung habe ich mehrfach seit Anfang Juli hinterlegt.

      Jetzt gibt es das Konto nicht mehr.

      Was kann ich tun.

      Bin am Verzweifeln.

      Danke und Grüße Markus Kraft

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