Bankverbindung ändern

vor 4 Jahren

Hallo

 

Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern?

Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt.

Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.

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  • vor 4 Jahren

    mazeza

    Hallo Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern? Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt. Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.

    Hallo

     

    Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern?

    Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt.

    Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.

    mazeza

    Hallo

     

    Mal was anderes, wie kann ich meine Bankverbindung für mein Smarthome Abo ändern?

    Im Kundencenter sind ja leider weder der Smarthome Vertrag noch meine persönlichen Daten hinterlegt.

    Bei den Formularen wird immer eine Rufnummer erfragt, die ich ja nicht habe ,und es deshalb nicht weitergeht.


    Hallo, dann hast du noch ein anderes Konto. 

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke erst mal, ich habs jetzt erst mal mit dem Link in der Rechnung probiert. 

    Da wurde keine Rufnummer verlangt ,nur die Kundennummer.

    Mal sehen was kommt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mazeza,

    dann sollte das auch klappen. Falls es doch noch etwas zu tun gibt, gib hier gern nochmal Bescheid und befüll dann auch dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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