Solved

Bankverbindung ändern

8 years ago

Ich kann meine Bankverbindung nicht ändern bzw. bekomme kein Änderungsbildschirm

3749

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @allesnichtsoeinfach,

       

      versuche es bitte über diese Seite:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true

       

      Eventuell auch einmal mit einem anderen Browser testen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

       

      Gruß Gurke

      0

    • 8 years ago

      Guten Abend @allesnichtsoeinfach,

      ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ist der aktuelle Stand? Hat es online doch noch funktioniert? Falls nein, dann helfe ich Ihnen gerne weiter und übernehme die Änderung. Allerdings benötige ich dann Ihre Daten im Profil
      Geben Sie mir bitte Bescheid.

      Besten Dank und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

      ich habe zum wiederholten Mal versucht, meine Bankverbindung zu ändern.

      Das wird auch im Portal so angezeigt, heute habe ich schon wieder eine Rechnung mit der alten Bankverbindung erhalten.
      Es ist zum Verzweifeln, die Telekom scheint nicht in der Lage zu sein, einen einfachen Geschäftsvorfall wie eine Bankverbindungsänderung durchzuführen.
      Den Wunsch zur Änderung habe ich mehrfach seit Anfang Juli hinterlegt.

      Jetzt gibt es das Konto nicht mehr.

      Was kann ich tun.

      Bin am Verzweifeln.

      Danke und Grüße Markus Kraft

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      842

      0

      3

      Solved

      in  

      1799

      0

      2

      Solved

      in  

      2734

      0

      4

      Solved

      in  

      156

      0

      2

      Solved

      in  

      664

      0

      1