Solved
Bankverbindung ändern
2 years ago
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
743
12
This could help you too
Solved
2 years ago
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
743
12
This could help you too
2 years ago
Hallo @Cleo5 ,
schon mal versucht? Lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Siehe auch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
7
Answer
from
2 years ago
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@Cleo5
nimm doch einfach das Formular welche auch hinter dem Link von @jojo1 hinterlegt ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten
Answer
from
2 years ago
@Cleo5 Hi
Im Telekom Shop kann man es auch ändern lassen die Bankverbindung
Answer
from
2 years ago
Supi, vielen Dank ! Habe jetzt mit dem Formular die Daten geändert
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
Funktioniert hier ohne Probleme @Cleo5 Mit was willst es versuchen? VPN ?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@Cleo5
nimm doch einfach das Formular welche auch hinter dem Link von @jojo1 hinterlegt ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten
0
2 years ago
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern.
Jederzeit.
0800 / 330 1000 (Festnetz)
0800 / 330 2202 (Mobilfunk)
0
2 years ago
Hallo @Cleo5 ,
schön, dass du dich meldest.
Wie ich sehe hast du schon verschiedene Tipps bekommen und konntest
deine Bankverbindung übers Kontaktformular ändern. Das freut mich zu lesen.
Solltest du sonst noch Unterstützung benötigen, sage gerne hier Bescheid.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from