Bankverbindung ändern

vor 2 Jahren

Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie

 

733

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @Cleo5 ,

     

    schon mal versucht? Lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Cookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

     

    Siehe auch mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Supi, vielen Dank ! Habe jetzt mit dem Formular die Daten geändert Fröhlich

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Cleo5  schrieb:

    Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie

     


    Funktioniert hier ohne Probleme @Cleo5 Mit was willst es versuchen? VPN ?

    0

  • vor 2 Jahren

    @Cleo5  schrieb:
    Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern.

    Jederzeit.

    index.png

    0800 / 330 1000 (Festnetz)

    0800 / 330 2202 (Mobilfunk)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Cleo5 ,

     

    schön, dass du dich meldest.

     

    Wie ich sehe hast du schon verschiedene Tipps bekommen und konntest

    deine Bankverbindung übers Kontaktformular ändern. Das freut mich zu lesen.

     

    Solltest du sonst noch Unterstützung benötigen, sage gerne hier Bescheid.

    Ich melde mich dann bei dir.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3672

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

764

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

2696

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1