Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bankverbindung ändern
vor 2 Jahren
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
733
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3672
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Cleo5 ,
schon mal versucht? Lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Siehe auch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Cleo5
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
Supi, vielen Dank ! Habe jetzt mit dem Formular die Daten geändert
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Funktioniert hier ohne Probleme @Cleo5 Mit was willst es versuchen? VPN ?
1
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Jederzeit.
0800 / 330 1000 (Festnetz)
0800 / 330 2202 (Mobilfunk)
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Cleo5 ,
schön, dass du dich meldest.
Wie ich sehe hast du schon verschiedene Tipps bekommen und konntest
deine Bankverbindung übers Kontaktformular ändern. Das freut mich zu lesen.
Solltest du sonst noch Unterstützung benötigen, sage gerne hier Bescheid.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
1
0