Bankverbindung ändern Bereich ist verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich wollte heute die Bankverbindung von meinem Mobilfunkvertrag ändern.

 

Im Bereich persönliche Daten ist allerdings der Tab "Bankverbindungen" verschwunden/nicht sichtbar.

 

Ich sehe nur Vertragspartner, Rechnungsempfänger, Rechnungseinstellungen und Kontakteinstellungen.

 

Warum kann ich die Bankverbindung nicht ändern bzw. wie mache ich den Tab wieder sichtbar?

 

Danke schonmal.

441

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @leokeuchel

       

      Hast du einen anderen Browser versucht? 

      Cache gelöscht? 

      Ansonsten mal den link beachten 

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @leokeuchel,

       

      ich habe in der App und im Kundencenter geschaut und getestet.  Egal ob in der App oder direkt im Kundencenter, konnte ich den Punkt finden. 

       

      Solltest du noch Probleme haben, melde dich hier gerne erneut, vielleicht hat aber auch der Tipp von @Marcel2605 geholfen. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      leokeuchel

      Geht immer noch nicht...e

      Geht immer noch nicht...e
      leokeuchel
      Geht immer noch nicht...e

      @Maria R.  Info

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo  @leokeuchel ,

       

      ich habe dich telefonisch gerade nicht zu fassen bekommen und probiere es gern zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Fröhlich Wenn es ein passendes Zeitfenster gibt, teile es mir hier gerne mit.

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @leokeuchel,

       

      leider konnte ich dich auch nicht erreichen. 

      Wann würde es dir zeitlich besser passen?

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend.

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @leokeuchel ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann sollten wir im nächsten Step einen Blick auf deinen Vertrag werfen und die Fachabteilung involvieren, falls wir dann auch nicht auf des Rätsels Lösung kommen. 

       

      Magst du bitte deine Rückrufnummer für uns in deinem Profil hinterlegen und im Anschluss hier bescheid sagen, dass das erledigt ist? Deine Rückrufnummer im Profil ist nur für das Telekom Team einsehbar. 

       

      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

      Julia S. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Meine Telefonnummer ist jetzt hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Julia S. zur Info 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      928

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3749

      0

      3

      Gelöst

      in  

      842

      0

      3

      Gelöst

      in  

      175

      0

      2