Gelöst
bankverbindung ändern für eine festnetznummer nicht für beide verträge die unter einer Kundenummer laufen
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe jetzt 2 Festnetzanschlüsse über eine Kundennummer laufen.
Da diese räumlich getrennt sind sollen für jeden vertrag eine eigene Bankverbindung hinterlegt werden.
Eswird aber nur angezeigt, das ich sie nur für beide gleichzeitig ändern kann
902
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
3
Gelöst
231
0
2
Gelöst
252
0
4
vor 7 Monaten
Grüße @Rinzelmann
Und trotz des anderen Beitrags: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Zwei-verschiedene-Bankverbindungen-fuer-Mobilfunk-und/m-p/6948906#M501928
Hast du noch immer nicht dein Profil befüllt.
Obwohl ich dich da bereits dazu aufgefordert habe.
0
vor 7 Monaten
ist es möglich für jeden festnetzvertrag eine eigen bankverbindung zu hinterlegen?
oder brauche ich dann 2 kundennummern
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dein profil ist zu null gefüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Rinzelmann
Keine Hilfe erwünscht, da Profil immer noch nicht befüllt.
Daher steige ich aus.
0
vor 7 Monaten
was hat das mit den profil zu tun
0
vor 7 Monaten
ich will wissen wie es geht
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das geht nur über Teamie .
Der wird mit dir telefonieren.und das abklären.aber er hat keine Telefonnr und keine Identifik.möglichkeit per Kundennr.IBAn..die letzten 6 Stellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Rinzelmann Ich meine das müsste möglich sein, sofern beide Festnetzanschlüsse jeweils eine eigene Buchungskontonummer haben. Eventuell geht das dann nur über den Service. Also wie von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr beschrieben, dein Profil ausfüllen, damit dir ein Teamie helfen kann.
0
vor 7 Monaten
ist ausgefüllt
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das Profil ist noch bei 0%, bist du am Ende auch unten auf speichern gegangen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
haben beide die selbe Buchgskonto
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
haben beide die selbe Buchgskonto
Dann wird es nicht gehen.
Buchungskonto ist nicht gleich Kundennummer. Nicht das wir uns falsch verstehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dein profil ist noch leer.
0
vor 7 Monaten
ich habe den namen eingetragen
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
habe den namen eingetragen
Etwas wenig...Kundennr und Telefon..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von