Gelöst
Bankverbindung ändern
vor 2 Jahren
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
743
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
743
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Hallo @Cleo5 ,
schon mal versucht? Lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Siehe auch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@Cleo5
nimm doch einfach das Formular welche auch hinter dem Link von @jojo1 hinterlegt ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cleo5 Hi
Im Telekom Shop kann man es auch ändern lassen die Bankverbindung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Supi, vielen Dank ! Habe jetzt mit dem Formular die Daten geändert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern. Derzeit steht dort seit Tagen : Aktuell optimieren wir unsere Systeme für sie
Funktioniert hier ohne Probleme @Cleo5 Mit was willst es versuchen? VPN ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@jojo1 : genau mit dem Link komme ich dorthin, wo ich meine neuen Kontodaten schon mehrmals eingegeben habe, aber am Ende steht dann der Satz von oben.
@Cleo5
nimm doch einfach das Formular welche auch hinter dem Link von @jojo1 hinterlegt ist.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten
0
vor 2 Jahren
Wann ist es wieder möglich die Bankverbindung zu ändern.
Jederzeit.
0800 / 330 1000 (Festnetz)
0800 / 330 2202 (Mobilfunk)
0
vor 2 Jahren
Hallo @Cleo5 ,
schön, dass du dich meldest.
Wie ich sehe hast du schon verschiedene Tipps bekommen und konntest
deine Bankverbindung übers Kontaktformular ändern. Das freut mich zu lesen.
Solltest du sonst noch Unterstützung benötigen, sage gerne hier Bescheid.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von