Bankverbindung
vor 6 Jahren
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Danke
188
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Danke
188
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Das ist wirklich eine tolle Problembeschreibung.
Da weiß jeder Hellseher sofort wo Dein Problem liegt.
P.S. Du sagst ja noch nicht mal, wo du deine Bankverbindung angeben wolltest.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na bestimmt nicht bei der deutschen Post.
Bei den Einstellungen wollt ich sie ändern und dumm kommen muss man sich hier sicherlich nicht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na bestimmt nicht bei der deutschen Post. Bei den Einstellungen wollt ich sie ändern und dumm kommen muss man sich hier sicherlich nicht
Na bestimmt nicht bei der deutschen Post.
Bei den Einstellungen wollt ich sie ändern und dumm kommen muss man sich hier sicherlich nicht
Das solltest du dir selbst zu Herzen nehmen.
Du schreibst hier unter "Community Leben", da braucht man keine Bankverbindung.
Sag doch einfach wo, auf welcher Seite du die etwas eintragen möchtest.
Kundencenter Festnetz ?
Kundencenter Mobil ?
Und ob du gar nicht auf die richtige Seite kommst, oder ob die Daten nicht eingegeben werden können, oder ob die Daten nur nicht gespeichert werde.
Viele Fragen die bei deiner umfassenden Problembeschreibung ohne deren Beantwortung einfach keinen Lösungsansatz bieten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie sieht es aus mit der IBAN? Konnte diese mittlerweile eingetragen werden oder wird noch Hilfe benötigt?
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider ging es immer noch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wann passt ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von