Bankverbindung

vor 6 Jahren

Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

Danke 

188

9

    • vor 6 Jahren

      friedberd

      Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

      Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

       

      friedberd

      Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

       


      Das ist wirklich eine tolle Problembeschreibung.

      Da weiß jeder Hellseher sofort wo Dein Problem liegt.

       

      P.S. Du sagst ja noch nicht mal, wo du deine Bankverbindung angeben wolltest.

           

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Na bestimmt nicht bei der deutschen Post.

      Bei den Einstellungen wollt ich sie ändern und dumm kommen muss man sich hier sicherlich nicht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      friedberd

      Na bestimmt nicht bei der deutschen Post. Bei den Einstellungen wollt ich sie ändern und dumm kommen muss man sich hier sicherlich nicht

      Na bestimmt nicht bei der deutschen Post.

      Bei den Einstellungen wollt ich sie ändern und dumm kommen muss man sich hier sicherlich nicht

      friedberd

      Na bestimmt nicht bei der deutschen Post.

      Bei den Einstellungen wollt ich sie ändern und dumm kommen muss man sich hier sicherlich nicht


      Das solltest du dir selbst zu Herzen nehmen.

       

      Du schreibst hier unter "Community Leben", da braucht man keine Bankverbindung.

       

      Sag doch einfach wo, auf welcher Seite du die etwas eintragen möchtest.

      Kundencenter Festnetz ?

      Kundencenter Mobil ?

       

      Und ob du gar nicht auf die richtige Seite kommst, oder ob die Daten nicht eingegeben werden können, oder ob die Daten nur nicht gespeichert werde.

       

      Viele Fragen die bei deiner umfassenden Problembeschreibung ohne deren Beantwortung einfach keinen Lösungsansatz bieten.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @friedberd,

      wie sieht es aus mit der IBAN? Konnte diese mittlerweile eingetragen werden oder wird noch Hilfe benötigt?

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider ging es immer noch nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @friedberd,

      ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wann passt ein kurzes Telefonat?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      928

      0

      3

      Gelöst

      in  

      192

      0

      3

      Gelöst

      in  

      844

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3757

      0

      3

      Gelöst

      in  

      664

      0

      1