Gelöst
Banner zur Bestätigung der E-Mail-Adresse im Kundencenter enthält falsche E-Mail-Adresse
vor einem Jahr
Hallo
Wenn ich mich im Kundencenter anmelden will kommt ein Banner zu Bestätigung meiner Emailadresse.
Unten steht eine mir total unbekannte Emailadresse.
Dadurch traue ich mich nicht die Bestätigungsmail anzufordern.
In meiner Magenta App habe ich alle Email Adressen kontrolliert und sind auch alle in Ordnung.
Ich weiss nicht woher die yahoo Email Adresse kommt, habe gar kein Yahoo Konto.
206
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
831
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
455
0
3
Gelöst
351443
50
43
Gelöst
vor 6 Jahren
953
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
185
0
2
vor einem Jahr
Du kannst die E-Mail einfach rauslöschen.
Wenn du im Kundencenter angemeldet bist, hier mal drauf klicken:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen
Dann kannst du die E-Mail Adressen zum Festnetzvertrag checken.
Und beachte unten noch den blauen Text, dadrin sind ggf. weitere E-Mail Adressen drin.
0
vor einem Jahr
Danke für die Antwort.
Die besagte Emailadresse ist aber nirgends hinterlegt.
0
vor einem Jahr
In den meisten Fällen hilft es, einmal die E-Mail-Adresse per Kontaktformular neu zu hinterlegen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation
0
vor einem Jahr
Wenn ich mich im Kundencenter anmelden will kommt ein Banner zu Bestätigung meiner Emailadresse. Unten steht eine mir total unbekannte Emailadresse.
Wenn ich mich im Kundencenter anmelden will kommt ein Banner zu Bestätigung meiner Emailadresse.
Unten steht eine mir total unbekannte Emailadresse.
Ist ein bekannter Fehler, kann nur über ein Teamie (@Telekom-hilft-Team) geklärt bzw. gelöscht werden.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sd04,
danke für das freundliche Gespräch!
Wie bereits besprochen, ist in Deinen Daten eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt - diese wird nun gelöscht (@Everything: In diesem Fall handelt es sich nicht um einen "bekannten Fehler", es ist wie gesagt direkt in den Kundendaten so hinterlegt). Leider kann ich die Löschung doch nicht selbst vornehmen, das wurde geändert. Ich gebe das aber zum Löschen an unsere IT weiter und melde mich, sobald das erledigt wurde.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sd04,
ich konnte die E-Mail Adresse inzwischen im System auf den Status "inaktiv" setzen, so dass es zumindest erstmal nicht weiterhin zu den Verifikationshinweisen kommen sollte. Die endgültige Löschung wird noch durch unsere Datenschutzabteilung durchgeführt werden.
Ich melde mich!
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sd04,
inzwischen wurde die E-Mail Adresse aus Deinen Kundendaten gelöscht.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten🎅🎄 sowie einen guten Rutsch 🎉
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei ca 10 einlogg Versuchen klappt es ca. 7 mal und 3 mal kommt das Banner mit der falschen Email Adresse.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sd04,
inzwischen wurde die E-Mail Adresse aus Deinen Kundendaten gelöscht.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten🎅🎄 sowie einen guten Rutsch 🎉
Nicole G.
0
vor einem Jahr
Danke
Ebenfalls Frohe Weihnachten 🎄
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von