"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt
7 months ago
Hallo zusammen,
schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Viele Grüße
Chris
226
11
This could help you too
449
0
10
4553
2
3
96
0
3
158
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 months ago
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Die Adresse rauslöschen
10
Answer
from
6 months ago
@André A. super, besten Dank!
Answer
from
6 months ago
Hallo @Chrise1991,
heute war ich leider zu spät dran. Wir probieren das morgen nochmal.
Grüße
Peter
Answer
from
6 months ago
Hallo @Chrise1991,
leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from