"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt

vor einem Monat

Hallo zusammen,

 

schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

 

Viele Grüße

 

Chris

217

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    @Chrise1991  schrieb:
    Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?

    Die Adresse rauslöschen

    10

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Chrise1991,

     

    leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!

     

    Liebe Grüße

    Nicole

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen