"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt
5 months ago
Hallo zusammen,
schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Viele Grüße
Chris
226
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
447
0
10
87
0
3
4548
2
3
157
0
2
CyberSW
5 months ago
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Die Adresse rauslöschen
0
10
Load 7 older comments
Chrise1991
Answer
from
CyberSW
5 months ago
@André A. super, besten Dank!
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
5 months ago
Hallo @Chrise1991,
heute war ich leider zu spät dran. Wir probieren das morgen nochmal.
Grüße
Peter
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
5 months ago
Hallo @Chrise1991,
leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Chrise1991