"Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" allerdings wird eine falsche E-Mail-Adresse angezeigt
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
schon seit längerem ist bei mir im Kundenkonto der Banner hinterlegt in dem es heißt "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse name-nachname@irgendwas.de". Leider wird in der E-Mail-Adresse ein "-" anstatt eines "." zum trennen des Vor- und Nachnamens verwendet. Somit kommt diese E-Mail auch nie bei mir an und ich kann sie nicht bestätigen. In den Kontakteinstellungen ist aber die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Viele Grüße
Chris
221
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
10
4541
2
3
vor 2 Jahren
155
0
2
Gelöst
204
0
2
CyberSW
vor 3 Monaten
Was kann ich machen, damit der Banner verschwindet?
Die Adresse rauslöschen
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Hallo @Chrise1991,
leider habe ich Dich bisher nicht erreichen können - schreibe doch gerne nochmal, in welchem Zeitrahmen ein Telefonat am besten passt. Danke!
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chrise1991