Gelöst
Bauherr wird in Stich gelassen
vor 5 Jahren
Achtung wir schreiben das Jahr 2020
2017 wurde in unseren Haus der APL gesetzt, nun sind wir diese Woche eingezogen.
Seit Juli versuchen wir zwanghaft bei der Telekom eine Leitung zu bekommen, aber man hält uns hin und versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Nach jedem Anruf bei der Bauherrenhotline ist es wie bei Buchbinder Wanninger. Mittlerweile hat man festgestellt, der Anschluss liegt zwar an, aber es wäre nicht sauber in der Datenbank eingepflegt. Eine Antwort der zuständigen Abteilung der BTi stehe noch aus.
Ich kann es nicht glauben, das in einem Unternehmen wie die Telekom es trotz bezahlten Anschluss. (JA Rechnung wurde bezahlt und liegt von 2017 vor) hier endlich eine Leitung einzupflegen.
Welche Möglichkeiten bestehen hier, es ist mein letzter Strohhalm. P.S: Mir ist bewusst, Mitarbeiter an der Hotline können nichts dafür, habe mich nie ungehalten geäußert.
Was soll das ?
Wäre es ein Anschluss für den Geschäftsführer der Telekom, hätte es sicherlich keine 5 Minuten gedauert, oder?
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