Bauherren Rechnung Position falsch abgerechnet keiner fühlt sich zuständig
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 5.11 habe ich eine Rechnung für die Versetzung des Hausanschlusses bekommen. Musste dann feststellen das es nicht mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmt (Position für Angebotserstellung wurde aus unerklärlichen Gründen erhöht) und wollte dies nun mit dem entsprechenden Zuständigen klären. Wohlbemerkt steht auf der Rechnung das ich diese am 10.11 begleichen soll, was ich natürlich noch nicht tat da niemand von Telekom sich dafür verantwortlich fühlt oder gar die Positionen mit mir besprechen möchte.
Die Telefonnummer welche in der Rechnung hinterlegt ist ist nicht vergeben (erhalte immer die Meldung kein Anschluss unter dieser Nummer) an die E-Mailadresse welche hinterlegt ist habe ich am 5.11 geschrieben, bis heute keine Antwort.....
Nach 2-3 Anrufe in der Rechnungsabteilung und weitere 2-3 beim Bauherren Service ohne Erfolg, keiner kann mir hier helfen.
Rechnungsabteilung sagt Bauherrenservice muss machen und Bauherrenservice sagt Rechnungsabteilung.
Ich werde keine weiteren Schritte mehr vornehmen, weil ich alles mögliche bereits mehrfach versucht habe, ich sehe Telekom in der Bringschuld nun.
So geht man nicht mit seinen Kunden um.
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