Rechnung Nov.2020 Position Computerhilfe M (2.Generation)
vor 4 Jahren
Auf der Rechnung Nov.2020 ist eine Position Computerhilfe M (2.Generation) aufgeführt.
Was bedeutet dieser Betrag ?
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vor 10 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@klaus_dieter-wirth
Die gestellte Frage läßt wieder mal den Rückschluß zu, dass der Telekom-Support ohne ausdrückliches Einverständnis
wieder mal die "Computerhilfe" gebucht hat:
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe
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cool Klever_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@klaus_dieter-wirth
Schau mal im Kundencenter, du gehst ins Kundencenter - Zum Vertrag - Meine Tarifopitionen, da steht alles was du hast, und da steht auch wann es Gebucht wurde. Und dann würde ich die Hotline Anrufen und denen sagen das du es nie selber gebucht hast, die sollen es sofort Kündigen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @klaus_dieter-wirth,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich nehme mal stark an, dass du vor kurzem mal eine Störung bei der Telekom gemeldet hast oder eine technische Frage hattest und deshalb beim Kundenservice angerufen hast. Manchmal kommt man durch das Hotline-Menü bei einem Vertriebsmitarbeiter raus und dieser bucht dann gerne mal die Computerhilfe ein, ohne die Kunden darüber zu informieren.
Für jeden Auftrag bekommt der Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung. Sollte bei deinem Vertrag eine E-Mail im System hinterlegt sein, so gehen jegliche Vertragsdaten an diese E-Mail (ggf. auch mal im Spam-Ordner schauen). Überprüf aus diesem Grund unbedingt dein E-Mail Postfach inkl. Spam-Ordner, ob du dort eine Auftragsbestätigung finden kannst. Solltest du noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist sein, so kannst du den Auftrag HIER widerrufen.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @klaus_dieter-wirth
Konntest du das Problem bereits klären oder soll ich mir das Ganze im System aufrufen, um zu klären, wie es zu der Buchung kam?
Dann füll bitte einmal dein Profil aus, damit ich mir deinen Vertrag aufrufen kann.
Liebe Grüße
Karsten L.
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cool Klever_1
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
@Karsten L.
Ich habe gesehen da im Profil, der hat sich hier am 06.11.2020 Regiestriert, die Frage gestellt und war an den Tag zuletzt hier Online.
Ich vermute mal, dass hat sich vielleicht erledigt, es sei denn, der kommt noch mal Online und Meldet sich hier. Warten wir mal ab.😉
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus_dieter-wirth