Rechnung Nov.2020 Position Computerhilfe M (2.Generation)

vor 4 Jahren

Auf der Rechnung Nov.2020 ist eine Position Computerhilfe M (2.Generation) aufgeführt.

Was bedeutet dieser Betrag ? 

462

5

  • vor 4 Jahren

    @klaus_dieter-wirth 

     

    Die gestellte Frage läßt wieder mal den Rückschluß zu, dass der Telekom-Support ohne ausdrückliches Einverständnis

    wieder mal die "Computerhilfe" gebucht hat:

     

    https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @klaus_dieter-wirth 
    Schau mal im Kundencenter, du gehst ins Kundencenter - Zum Vertrag - Meine Tarifopitionen, da steht alles was du hast, und da steht auch wann es Gebucht wurde. Und dann würde ich die Hotline Anrufen und denen sagen das du es nie selber gebucht hast, die sollen es sofort Kündigen.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @klaus_dieter-wirth,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ich nehme mal stark an, dass du vor kurzem mal eine Störung bei der Telekom gemeldet hast oder eine technische Frage hattest und deshalb beim Kundenservice angerufen hast. Manchmal kommt man durch das Hotline-Menü bei einem Vertriebsmitarbeiter raus und dieser bucht dann gerne mal die Computerhilfe ein, ohne die Kunden darüber zu informieren.

    Für jeden Auftrag bekommt der Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung. Sollte bei deinem Vertrag eine E-Mail im System hinterlegt sein, so gehen jegliche Vertragsdaten an diese E-Mail (ggf. auch mal im Spam-Ordner schauen). Überprüf aus diesem Grund unbedingt dein E-Mail Postfach inkl. Spam-Ordner, ob du dort eine Auftragsbestätigung finden kannst. Solltest du noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist sein, so kannst du den Auftrag HIER widerrufen.

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @klaus_dieter-wirth

    Konntest du das Problem bereits klären oder soll ich mir das Ganze im System aufrufen, um zu klären, wie es zu der Buchung kam?
    Dann füll bitte einmal dein Profil aus, damit ich mir deinen Vertrag aufrufen kann.

    Liebe Grüße
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Karsten L. 
    Ich habe gesehen da im Profil, der hat sich hier am 06.11.2020 Regiestriert, die Frage gestellt und war an den Tag zuletzt hier Online. 
    Ich vermute mal, dass hat sich vielleicht erledigt, es sei denn, der kommt noch mal Online und Meldet sich hier. Warten wir mal ab.😉

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