Solved
Bauherren Service ist
6 years ago
Hallo, seit Wochen laufe ich meinem Anschluss hinterher. Die Telekom wirbt viel mit 5G und kriegt es nichtmal hin um ein paar Kabel zu verlegen - Kann mann nur den Kopf schütteln. Das ganze Projekt (Neubauprojekt mit einigen Parteien ohne Anschluss) scheint schon seit mehr als 2 Jahren ohne ein richtiges Resultat zu laufen. Weiterhin bin ich fast täglich am anrufen mit Kundenservice, Bauleiter etc.Der Kundenservice hat keine Ahnung, der Bauleiter scheisst einen wortwörlich am Telefon zusammen, wenn er dann mal annimmt und will alles hinschmeissen. Mir als Kunde wurde ein Produkt von der Telkom versprochen was nicht geliefert werden kann und stattdessen werde ich als Kunde in einen Kleinkrieg verwickelt. SO schwer kann es doch nicht sein?! Bitte um schnellstmögliche Klärung.
1296
0
63
This could help you too
6 years ago
215
2
3
3 years ago
560
0
1
279
0
2
5 years ago
529
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie telefonisch besprochen, habe ich wunschgemäß MagentaZuhause M mit TV Plus gebucht.
VDSL 50 war wie durch ein Wunder nun doch verfügbar.
Ich freue mich, dass die Odyssee nun endlich ein Ende hat. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld.
LG & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Ina B. Ob es jetzt Zufall war und an der Zeit oder nicht: es hat geklappt und nach fast 6 Monaten warten endlich der Anschluss. Danke an dich für deine Hilfe und auch an den Bauleiter Herrn B.
0