Gelöst

Bauherren Service ist

vor 6 Jahren

Hallo, seit Wochen laufe ich meinem Anschluss hinterher. Die Telekom wirbt viel mit 5G und kriegt es nichtmal hin um ein paar Kabel zu verlegen - Kann mann nur den Kopf schütteln. Das ganze Projekt (Neubauprojekt mit einigen Parteien ohne Anschluss) scheint schon seit mehr als 2 Jahren ohne ein richtiges Resultat zu laufen. Weiterhin bin ich fast täglich am anrufen mit Kundenservice, Bauleiter etc.Der Kundenservice hat keine Ahnung, der Bauleiter scheisst einen wortwörlich am Telefon zusammen, wenn er dann mal annimmt und will alles hinschmeissen. Mir als Kunde wurde ein Produkt von der Telkom versprochen was nicht geliefert werden kann und stattdessen werde ich als Kunde in einen Kleinkrieg verwickelt. SO schwer kann es doch nicht sein?! Bitte um schnellstmögliche Klärung.

1292

63

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nikita4777,

      wie telefonisch besprochen, habe ich wunschgemäß MagentaZuhause M mit TV Plus gebucht.
      VDSL 50 war wie durch ein Wunder nun doch verfügbar. Fröhlich Nach der Schaltung, in 14 Tagen, sprechen wir uns dann nochmal (u.a. wegen einer Kulanz).

      Ich freue mich, dass die Odyssee nun endlich ein Ende hat. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld.

      LG & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ina B. Ob es jetzt Zufall war und an der Zeit oder nicht: es hat geklappt und nach fast 6 Monaten warten endlich der Anschluss. Danke an dich für deine Hilfe und auch an den Bauleiter Herrn B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    2

    3

    in  

    559

    0

    1