bauherren
5 years ago
Hallo zusammen,
leider haben wir extreme Probleme mit dem Bauherrenservice. Am 02.07. wurde uns gratuliert, dass es nur noch maximal 4 Wochen dauert, bis unser Anschluss finalisiert wäre und wir über Internet und Telefonie sowie Fernsehen verfügen können. Seitdem ist nichts, rein gar nichts passiert. Nach mehrmaligem Anrufen der Hotline wurde uns dann immer nur mitgeteilt, wir sollten Geduld haben. Zuletzt sagte eine Kollegin, es stimme bei uns irgendwas nicht und hat unseren Fall in die Eskalationsstufe gebracht. Folge dessen war, dass uns versprochen wurde, dass sich ein Bauherren-Manager melden würde - dies ist nicht geschehen (5 Tage her).
So langsam sind wir mit unserem Latein am Ende - man bekommt keine Ansprechpartner o.ä. - es heißt immer nur Geduld!. Dass wir diese aktuell bei derlei NICHT-Informationen nicht mehr haben, sollte verständlich sein.
Ich hoffe, dass sich hier vielleicht jmd. dem Problem annehmen kann.
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3 years ago
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6 years ago
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5 years ago
@stena33
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
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4 years ago
Hallo,
leider muss ich einmal mehr meinem Ärger etwas Luft machen.
Es geht - zumindest für uns sichtbar - nichts voran. Zwar ist es mittlerweile wohl geschafft, die Leitungen fertigzustellen, allerdings höre ich seit mehr als 2 Wochen nichts mehr von der Telekom. Unser Bauherren-Manager versicherte mir letzte Woche, dass sich eine Kollegin bei uns melden sollte (in der letzten KW!!!), dies ist aber bis jetzt nicht geschehen.
Darüberhinaus haben wir derzeit massive Probleme, die Hotline zu erreichen (wir befinden uns jedes Mal mehr als 60 Min in der Warteschleife), um einen neuen Code für den Schnellstart-Router zu erhalten, was ziemlich zermürbend ist.
Meine direkte Frage ist die: Warum ist es der Telekom nicht möglich, uns als Kunden ordentlich zu betreuen und diese Geschichte zum Abschluss zu bringen? Wir haben bald Weihnachten und es kann doch nicht sein, dass man für einen Anschluss solange braucht. Sorry, aber wenn ich in meinem Job mit unseren Kunden so umspringen würde, hätte ich schon seit August keine mehr. Das ist kein Vorwurf an einzelne, sondern an das System der Versorgungsleitung, respektive der Arbeitsweise des Unternehmens deutsche Telekom.
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4 years ago
@stena33
Statt Hotline kann sicher auch @Martina H. mit Datenvolumen helfen.
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4 years ago
bitte entschuldige vielmals, dass du auch nun bei uns auf eine Reaktion musstest, weshalb ich auch direkt versucht habe anzurufen.
Wie ich gesehen habe, hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, nur eben leider nicht so ganz positiv. Denn die Bereitstellung des Anschlusses ist ja nun aktuell als Störung bei uns in Bearbeitung.
Sind die Voucher gestern noch angekommen für die weitere Übergangszeit? Sonst sag kurz Bescheid, dann schicke ich gerne noch welche raus.
Viele Grüße
Andrea B.
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5 years ago
vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch, auch an Ihre Partnerin.
Ich habe, wie besprochen, Kontakt mit unseren Kollegen vom Bauherrenservice aufgenommen und erwarte eine Rückmeldung in den kommenden Tagen. Sobald ich Neuigkeiten habe, sage ich nochmal Bescheid - spätestens am Donnerstag rufe ich Sie nochmal dazu an.
Viele Grüße
Martina H.
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